Zum Inhalt springen

DR 85 mit 16/16 oder 19/19 Vergaser


Empfohlene Beiträge

Gude! Habe Probleme mit V50 Spezial 3 Gang Motor!

Motor springt super an, läuft im Standgas wunderbar aber nach 50 m fahren und Gas wechnehmen säuft er ab! Ein Kumpel von mir meint es würde am Vegaser liegen ( noch 16/16). Soll ich auf 19/19 wechseln??? Oder habt ihr eine Ahnung was es seien könnte?

Gruss GrOoVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16/16er ist ausreichend. außerdem hat der fehler keinen zusammenhang mit der vergasergröße.

schau 'mal auf setup.small-frame.de, was andere leute bei diesem zylinder für eine bedüsung fahren.

wenn der motor nach dem ausgehen nicht sofort wieder anspringt, dann solltest du 'mal die benzinversorgung anschauen...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker wäre: Spritschlauch verdreckt oder abgeknickt. Bevorzugt nur dann, wenn man auf dem Roller sitzt.

...Benzinhahn überhaupt geöffnet?

...Benzinfilter dicht (Membrane direkt hinter dem Anschluss am Gaser)?

...Benzinhahn defekt?

...Knicke im Schlauch?

...Rost im Tank..etc pp?

würde an deiner stelle alles genau inspizieren...

ist halt so, dass immer etwas sprit in den schlauch tröpfelt und so den weg zum gaser findet. im standgas meist auch kein problem. aber da irgendwo ne verengung (dreck, etc.) ist, reicht der spritzufuhr querschnitt halt nicht aus, um genug gemisch bei vollgas an den gaser zu bringen...

grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information