Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Abend,

hab ein problem mit meiner xl 2, bekomme meinen ersten gang nur ab und zu rein .........

was ich gemacht hab ,ich hab den motor general überholt -Lager ,dichtung etc...

dann noch ein bissel getunt 3.0 primär 102ccm 19 gaser alles zusammen. Motor lief tadellos ,dann als ich 50 meter gefahren bin, ein klemmer wegen dem öl, was mein bruder da rein getan hat als er den alten zylinder zerstört hat .Gut tank leer frisches öl und sprit und das mit dem klemmen hat sich auch erledigt ,kopf runter geschaut ob der klemmer was kaputt gemacht hat zum glück nix passiert schwein gehabt

aber das mit dem ersten gang kann ich mir nicht erklären weil die anderen gänge seiden weich rein gehen .......

Geschrieben

spiel einstellen kannst du ja eigentlich nicht bei der xl2 wie stehen die markierungen am drehgriff die sollten schon in etwa passen justier mal so dass das mehr in richtung 4. gang das spiel aber nicht zuviel kann auch sein dass der hebel anschlägt an der plastikabdeckung wenn das teil montiert ist da ist so ein steg manchmal wo der arm gegenschlagen kann

Hier noch ein paar Satzzeichen und Shift-Tasten zur gfl. Bedienung (Rest bitte zurück) :-D :

,,,,,

......

???

!!!!

[shift] [shift] [shift] [shift] [shift] [shift] [shift] [shift] [shift]

Geschrieben

hatte die xl2 nicht diese starre Schaltleitung ?

...also bei der px mach ich das immer so das ich in leerlauf schalte und dann beide züge gür stramm anziehe und dann haste ja noch mit den einstellschrauben die schaltung fein zu justieren...

...wobei bei den smallframe modellen is das wiederum sehr schwierig da der ganze scheiss ziemlich unzugänglich unterm motor sitzt...

FAZIT bau dirn pc motor rein...hehe...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist denn überhaupt irgendwo Benzin? Vergaser, … schon gereinigt? Kommt Benzin durch den Schlauch?  
    • ich vermute wenns nicht gerade sicherheitsrelevant ist wirds denen egal sein.... da gibts doch zig Beispiele. Wenn ich  nur an die zu langen Traversengummis denke die so seit Jahren verkauft werden.. Habe SIP das persönlich mal auf den Ladentisch geknallt weil ich so die Nase voll hatte und bin persönlich angetreten.   Antwort O-Ton: Nimmst halt die Flex und arbeitest nach. Wir verkaufen ja keine Harley Davidson Teile sondern Vespa Teile.   Dann weißt du wo du als Kunde stehst! Hauptsache der Rubel rollt...  
    • Der Motor könnte hinkommen. Aber wie kommst du auf die 48V? Unter 60V zu bleiben macht zumindest in D Sinn für eine "leichtere" TÜV Abnahme.   Da müsste man im Grunde genommen ja "nur" eine Bohrung von Kurbelgehäuse zum Getriebe setzen / einen Durchbruch schaffen und mehr Öl fahren. Sollte reichen, oder?
    • Huhu!   Hab mir jetzt als angehender Hobby-Gynäkologe auf dem dritten Bildungsweg mal das da bestellt weil günstig:   https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0C69M17SB   Hat das schon jemand?
    • Falls der silberne Federteller von FA ist, vermute ich, ist der das Problem. Ersetz den durch durch einen von P/A oder oder Piaggio, die stimmen vom Maß her. Wie gut/zäh das Material von PA ist weiß ich aber noch nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung