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Geschrieben

Hi!!!!!!!!!!!!!!!

hab heute den Motor zusammen gebaut,Vrgaser drauf und los gehts ,aber nach 50m fahrt blockiert das hinterrad .okay motor wieder an und wieder ein paar meter fahren und wieder blockiert´s...(gänge lassen sich alle wunderbar schalten )

:-D(

Was könnte das sein ????????????

mfg

og

Geschrieben

ich würde dir aber trotzdem raten den zylinder mal runter zu machen und mal nachzuschauen - naja wenigstens den kopf mal runter nehmen , geht ja fix

mfg frank

Geschrieben

ham 2 kollegen von mir auch istn schöner zylinder

der eine hatte auch schon mit 70 sachen neben mir nen klemmer - QUUUIIIEETTSCH- eine geraucht angetreten läuft

als wir den zylinder mal abgeziógen hatte waren zu unserem erstaunen nix zu erkennen

mfg frank

ps: der läuft heute noch

Geschrieben

hi !!!!!!!!steak

der zylinder ist noch nicht eingefahren aber mit 3.00primär und 19gaser läuft das teil bei viertel gastellung schon ganz gut .hab aber noch leichte probleme mit dem ersten gang der will nicht immer rein gehen kann aber mit der öffnung des motor zusammenhängen .

hab den motor vor dem tunen general überholt dichtung lager etc..........

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    • Nabend, Bei mir war der Spannungsregler defekt hatte 17v ausgeworfen statt der ca 12v nachdem er dann Mal richtig verkabelt war. Zudem musste ich feststellen dass die beigelegte Anleitung nicht die korrekte war (spannungswandler müsste anderes angeschlossen werden). Habe die Anleitung über den Hersteller direkt bezogen und einen anderen originalen Piaggio spannungswandler (80w) aus der Bucht gekauft, angeschlossen und alles funktioniert seit dem wie es soll Grüße aus Lippe 
    • Ich würde den Zylinder auch runterziehen und die Klemmstellen und evtl. Aluauftrag entfernen. Mein 221er Malossi Sport hatte auch 3x nen Klemmer, jeweils nach dem Klemmer war die Kompression schlechter und die Leistung weniger, nach dem „ausputzen“ lief er immer wieder wie vorher. Nach dem 3. Klemmer wurde die Ursache für die Klemmer dann behoben, war ein beschissen verarbeiteter Fastflow…
    • ich hab vor etwa einem halben Jahr das SIP Touren Lura bestellt. War vom finish positiv überrascht. Mangmetzungen sitzen da wo sie sollen, Konus ist ebenfalls.ok. Läuft ohne wahrnehmbare Unwucht und macht was es soll. Das einzige was nicht 100% passt ist die Aussparung für den Keil, die ist mehrere Grad daneben. Abblitzen sollte man also unbedingt.   Würde ich wieder kaufen.
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