Zum Inhalt springen

Suche Werkstattbücher zu Li Serie 1 125 ccm


EDF

Empfohlene Beiträge

habe eine kopie des deutschen Werstatthandbuchs für Serie 2 - ist also nahezu identisch. Finde ich aber nicht wirklich gut.

Wenn du des englischen ein wenig mächtig bist, würde ich dir zum "Complete Spanner's Workshop Manual for: Lambretta 'Slimstyle' Scooters" raten.

Ist zwar eigendlich für serie 3 und GP, aber das ist sehr gut übertragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans

Ich bin sehr daran interessiert!

Gruss

Erasmo

<{POST_SNAPBACK}>

Das freut mich aber, dass MEINE Lambr... - die, deren Namen man aus uhrheberrechtlichen Gründen nicht mehr aussprechen darf - so multipliziert wird!

In welcher Form soll sie denn bereitgestellt werden? Biete an: als gezippte jpg-Bilder. Oder als PDF-Doku????? Wie willst s ham? Hohe :-D /mittlere :plemplem: /miese :-D Qualität????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information