Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Car Teilesuche


Slomo69

Recommended Posts

Suche für die Restoration meiner Vespa Car 703 TM Noch jede Menge Teile z.B. Stoßdampfer hinten sowie eine neue Ladefläche. Alles anbieten was am Start ist.

Danke im Vorraus!! Slomo69

Link to comment
Share on other sites

Suche für die Restoration meiner Vespa Car 703 TM Noch jede Menge Teile z.B. Stoßdampfer hinten sowie eine neue Ladefläche. Alles anbieten was am Start ist.

Danke im Vorraus!! Slomo69

<{POST_SNAPBACK}>

das wird schon...abwarten....

Link to comment
Share on other sites

Tja,

ich habe letztes Jahr ein Vespa Car P2 sowie reichlich Teile (Ersatzmotor, Froontscheibe, Reifen, Felgen und...) für 100 EUR verschenkt :-D

Aber vielleicht kann man dir da weiterhelfen:

IG Dreirad

Hätte ich damals geahnt, dass es mal nen Tunigzylinder bei Worb dafür gibt, hätte ich das alles behalten. Man konnte ja froh sein, wenn die 60 im Tacho erreicht wurde...

Link to comment
Share on other sites

Suche für die Restoration meiner Vespa Car 703 TM Noch jede Menge Teile z.B. Stoßdampfer hinten sowie eine neue Ladefläche. Alles anbieten was am Start ist.

Danke im Vorraus!! Slomo69

<{POST_SNAPBACK}>

hallo,

wenn noch auf der suche nach einer neuen Ladeflaeche, habe noch welche stehen.

bei interesse und weitere info mail mir : [email protected]

mfg

campi150

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Create New...

Important Information