Zum Inhalt springen

vespaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaman

  1. Grüsse aus Belgien, auch hier, noch mehr als in Deutschland, ist und bleibt ein Rollergespan ein Exoten ! Es macht aber unheimlich viel Spass damit zu fahren, deswegen bastele ich derzeit am zweiten Gespann, diesmal mit dem Boot auf der linke Seite. Bin gespannt wie das gehen soll ! gruss Gunther
  2. hallo leute, suche dringend ersatzteile für ne Squire Seitenwagen, so ungefähr alles was dran ist : Sitz, Kotflügel, Lampe, Emblem, Plane, Scheibe und und bitte alles anbieten !! grüssle vespaman
  3. fAHRE SEIT MEHR ALS 2 jAHREN EIN PX200 MIT sQUIRE, POLINI allerdings mit malossi kopfdichtung, mit 21 cosa kupplung, 24 vergaser jedoch mit anderer bestückung. Geht bis jetzt zu voller zufriedenheit. Die scheibe jedoch ist viel zu hoch und beeinflusst zu sehr die endgeschwindigkeit. Die scheibe halb so hoch reicht aber auch.... suche aber jetzt für meine zweites (gleiches) gespann aber noch den sitz und kotflügel .... wer kann helfen ? gruss vespaman
  4. koentte eine hollaendische version sein kann man sehen hatt dann ne stempel am rahmen links oben unterm lenker. kann auch eine 50n sein. vespaman
  5. hallo, ja das kann, hate das gleiche problem, habe ich damals an meinem p200 machen lassen das ist kein Problem. Einer der Alu schweisst hat da kein problem mit. einfach machen !
  6. schade, habe noch welche stehen, nagelneu nie gebraucht für Aufbau ohne Rahmennummer aber mit Prefix... aber in Belgien.... vespaman
  7. hallo, wenn noch auf der suche nach einer neuen Ladeflaeche, habe noch welche stehen. bei interesse und weitere info mail mir : [email protected] mfg campi150
  8. Von Privat. Kann mit Werkstatthandbücher und Ersatzteilkataloge für alle gängigen Piaggio-Modelle weiterhelfen (von +- 1978 bis +-2002), auch für Gilera-Modelle. Für weitere Info einfach mailen !!!
  9. Nagelneues Fahrgestell für PK50XL zu verkaufen, in Grundfarbe, Einzelfall, muss weg, ideal zum Aufbau.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information