Zum Inhalt springen

Motor verschluckt sich


christo76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre eine PX 80 mit 139 Malossi, 22er Kulu, 24er SI mit 116er Düse und original Puff. Der Motor geht soweit ganz gut, nur wenn ich bei niedriger bis mittlerer Drehzahl das Gas voll aufreiße, ist es als würde sich der Motor kurz verschlucken. Hab schon 1000mal am Gaser rumgestellt, aber hat nix gebracht. Hat jemand einen Tip ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen "Schlucker" beim Gasgeben hab´ ich auch.

Besser wird das wenn man das Leerlaufgemisch fetter stellt, dafür kommt man nach warten an der Ampel o.ä. nur viertaktend weg (brrrbrrbrrr).

Ganz weg isses wenn man den Choke zieht, stimmt´s?

Ich habe auch einmal eine fettere Nebendüse probiert (ich glaube 52/140 statt 50/160), da hat sie sich auch nicht mehr verschluckt . . . nur leider habe ich so kein Standgas hinbekommen.

Vielleicht nutzen da die Löcher im Luftfilter, obwohl die ja wohl eher das Gemisch abmagern würden?

Vielleicht grössere ND und Löcher im Lufi?

Gruss,

Hundl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information