Zum Inhalt springen

PX Lusso, 166ccm,...


Empfohlene Beiträge

Tausche eine PX 80 mit 125er Rennwelle + 166ccm Malossi Zylinder / 24er SI-Vergaser, Bitubos vo. + hi., ohne Auspuff und Sitzbank, TÜV ist abgelaufen, Rahmen gerade und der Lack ist (bis auf die Backen) sehr gut. Der Roller springt auf den ersten Kick an u. hat gut Dampf.

gegen:

V50 Rundlenker, evtl. auch Spezial, sollte dann aber in gutem Zustand sein. Auf jeden Fall keine Durchrostungen u. krumme Rahmen.

Nehme evtl. auch eine PK (nicht XL2), die muss aber dann schon in sehr gutem Zustand sein.

nehme natürlich auch Geld :-D

Einfach mal Alles anbieten. Bilder an kombination[ät]gmx.de

Standort Berlin, kann zur Customshow nach MUC mitgebracht werden.

0179 - 456 23 30

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dir dagegen ne pk80s mit 133er DR und neuer mono-sitzbank anbieten, sie ist komplett aber leider vom Lack her nciht mehr die beste.

Bei Interesse schick mir ne PM

Fragen zur Px

Ist die Untersetzung von der 125er oder 80er verbaut?

Ist der 166er eingetragen?

Sonst alles okay, also könnte man mit puff und sitzbank tüv-machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Schlachten aus?

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Bock, sonst würde ich doch wohl kein 'Tausche- Topic' aufmachen.

Wenn Du Teile brauchst, schick mir einfach mal eine PM. Bitubos habe ich gerade keine mehr.

Ach so, fast vergessen:

Eingetragen ist nix, dafür funktioniert ALLES. Bitubo-Gutachten gibt es dazu. Ein bißchen Arbeit und dann geht das Teil problemlos durch den TÜV. Als 80er, oder als 166er - wie Ihr wollt. Braucht - glaube ich - so oder so eine Vollabnahme. Gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung kann ich die Karre auch durch den TÜV schieben (auch inkl. Eintragungen).

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information