Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKXL1 Automatik Elestart Tank ausbauen ?

Featured Replies

Geschrieben

:grr: !!! ACHTUNG !!! Automatik-Hasser, diesen Beitrag ignorieren !!! :-D

:-D Ich brauche Infos, keine Magenschmerzen wegen Blödeleien ;-)

Hallo Leute,

wie kann ich bei der PKXL1 Automatik Elestart den Tank ausbauen ??

Ich bekomme den Ölschieber am Vergaser nicht befestigt, was mache ich falsch??

Hat jemand vielleicht Bilder vom Vergaser ???

Grüsse

BB

Bearbeitet von BBCreativo

Geschrieben
Ich bekomme den Ölschieber am Vergaser nicht befestigt, was mache ich falsch??

Was soll das denn sein?

Tank ausbauen. Schrauben lösen. Benzinschlauch abziehen, Sicherungssplint vom Benzinhahnhebel am Benzinhahn ziehen.

Geschrieben
  • Autor
Was soll das denn sein?

Tank ausbauen. Schrauben lösen. Benzinschlauch abziehen, Sicherungssplint vom Benzinhahnhebel am Benzinhahn ziehen.

Der Schieber, der die Ölmenge reguliert. Wird doch am Vergaser irgendwo eingehängt...??!!

Tank ausbauen, ging eben nicht... Kann den vielleicht einen Zentimeter heben, mehr nicht...

BB

Geschrieben
Der Schieber, der die Ölmenge reguliert.

BB

Getrenntschmierung, oder wie.

Der Tank liegt auf und ist mit x Schrauben befestigt. In deinem Fall auch noch mit der hinteren Halteplatte der Sitzbank.

Unten ist ein Schlauch dran. Benzinschlauch heisst der, der muss ab. Entweder am Vergaser oder am Tank.

Dann stört nach der Betätigungsgriff des Benzinhahns. Der ist mittels eines Splintes festgemacht. Dieser Splint lässt sich in eine Richtung abziehen.

Geschrieben

Sind das evtl. zwei unterschiedliche Fragen gewesen?

Tank

Wie Auweia sagt: Benzinhahnhebel muss ab. Dazu das Gummi am Hebel wegpopeln und den Splint um ca. 90° verdrehen (muss nicht raus).

Ölpumpenschieber

Da muss eine (schwarze) Plastikklammer mit Öse sein (wie beim Gasschieber). Bogen des Gestänges in die Öse und die Klammer zur Sicherung auf dem Gestänge einrasten.