Zum Inhalt springen

Tausche ET3 gegen Beiwagen oder T5


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte meine ET3 gegen Beiwagen für PX(zur Personenbeförderung) oder gegen eine Vespa T5 tauschen! Beiwagen alles anbieten,T5 sollte zumindest fahren..

S6IdFW2b.jpg

Baujahr 82

2 Rentnervorbesitzer

original ca. 12000km

wurde 96 in britisch racinggreen überlackiert,seitdem nur 4500km bei schönem Wetter gefahren worden

rostfrei und fast beulenfrei

133er Polini(ist seit ca 300km montiert)

3neue Weißwandreifen

Tüv märz oder mai fällig,aber null problem

Abgeben werde ich aber ohne die Flammensitzbank,gibt dann dieselbe in schwarz(neuwertig)dazu.

Zur Zeit ist noch die große Rennkurbelwelle drin,um HP4 Lüfterrad fahren zu

können.

Die Kiste geb ich entweder mit großer Kurbelwelle ohne Lüfterrad ab,oder ich bau auf originalwelle und Lüfterrad um,ganz nach wunsch.

Gruß,Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information