Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich suche die Feder die bei einem

Dell Orto SHB 16.15 F den Schieberegler nach unten drückt wer so eine Feder übrig hat und nicht mehr braucht bitte melden

Kann auch kompletter Vergaser sein auch Defekt muss halt nur die Feder drin sein

Preis ist Verhandlungssache

Danke an Alle

Gruß Fabian

Geschrieben (bearbeitet)

Kostet beim rollershop 1,- Euro.

Best.-Nr. ist 9.143186 für den PK 50-Gaser; für den 80er / 125er Gaser Nr. 9.143828

Edit: Neuteil ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Nee, schon gut :-D

Fand es nur "komisch", dass jemand wegen einem 1Euro Teil gleich ne ganzen Gaser kaufen will...

(Ganz neben bei hätte ich so ne kleinen Gaser noch irgendwo rum liegen) :wasntme:

Geschrieben

Wollte nur die Feder Gaser wäre beläufig mitgegangen für andere Vespa.

Die beim Rollershop waren ziemlich unfreundlich und meinten ich sollte nicht Nerven wegen der dumen Feder weil die mir die nicht einzeln verschicken können

DA KAUF ICH SO SCHNELL NIX MEHR

DANKE FÜR DIE TIPPS

Und an deinem Gaser finde ich interesse Freerider77

Geschrieben
Die beim Rollershop waren ziemlich unfreundlich und meinten ich sollte nicht Nerven wegen der dumen Feder weil die mir die nicht einzeln verschicken können

DA KAUF ICH SO SCHNELL NIX MEHR

Und an deinem Gaser finde ich interesse Freerider77

<{POST_SNAPBACK}>

Was hast du denn erwartet, bei 1€ in der Summe. Ein bißchen Benefit sollte schon sein, sonst können die den Laden gleich dicht machen.

Ist nicht mein Lieblingsladen, aber das eigentlich nur Aufgrund des unübersichtlichen Onlineshops. Nen verzockten Vergaser mit intakter Feder könnten bestimmt einige hier loswerden wollen.

Aber schreib dem Freerider77 doch einfach ne PM. Ist simpel, und er bekommts auch sicher mit.

:-D