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Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Kachelmann spricht von Biergartenwetter am kommenden Mittwoch !!  :-D

Wer kommt also alles zum Bier-Gartenen  ;-) ? ( Findet nicht beim Tegut statt ! :-D )

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Ich! Aber erst wieder um 20:45, wegen der Fahrschule... ;-)

Und jetzt geh ich aufs Fischerfest einen :-D

:grins:

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hab ein bisschen Öl reinlaufen lassen, dann gings wieder.

Hab 5 -10x gekickt und dann ging er durch Kicken wieder fest.

Hohnen und beschichten lohnt glaub nicht.

Werde jetzt mir nen anderen Malle organisieren und gleich nen Membranansauer + Mikuni zambauen, scheiß kleiner Drehschiebervergaser ;-)

War in den kalten Jahreszeiten gut abstimmbar, jetzt im Sommer wars :-D

Ich freu mich auf die Fräsorgie im Winter :-D

PS: Vielleicht komm ich mal mit der COSA :-D

Gruß

Dennis

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  • 2 Wochen später...

servus.

da wir aus heidelberg kommen ( Teutonic Scooters ) und uns eh jeden donnerstag treffen, dachte ich mir das ganze mal zusammen zu legen.

Heidelberg darmstadt sin 60 km, würd ja passen.

werds mal ansprechen. wir wollten eh schon seit längerem nach darmstadt in irgend nen biergarten.

gruss phil :-D

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Exil-Teutonics irren ja sowieso immer wieder in Darmstadt rum !!!

In Mannheim und Umgebung soll es auch Vorkommen von Blechrollerreitern geben.

Hier währe quasi der Mittelpunkt der DA-HD Verbindung.

Da muß doch auch jemand einen Biergarten ausmachen können ?

Bearbeitet von oehli
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wohne zwischen DA und HD da gäbs  in HP ne schöne Burg

grüsse aus whm

:-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Deinem Avatar nach zu urteilen wohnst du aber auf einer Mittelmeerinsel.

Bei welcher Nuraghe treffen wir uns ?

Ich bin Ende September wieder in der Gegend um Cagliari mit der Lamberta

unterwegs. :-D

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Ich wäre dabei. Wenn mein akuter Diplomarbeitsstress (ca 12 -> 14 h täglich unter der Woche) es zuläst. Wocheende wäre mir eigentlich lieber, da könnte man sich irgendwo treffen und gleich noch ne Runde fahren gehen.

Ob ich jetzt 20 km nach Norden (Darmstadt) oder süden fahren ist mir wurscht.

Im Burggraf in Auerbach gibts eins A Bier, selbiges hat aber auch ordentlich Drehzahlen. :-D:-D(

Ist halt net so dolle wenn man noch fahren muss.

Biergarten wird eh langsam uninteresant, wird ja um halb neune schon dunkel.

MfG, Heiko.

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Hi,

Treffen kann man sich dort am besten beim Goldenen M, liegt direkt auf dem Weg vonne Autobahn zur Stadtmitte.

Kneipentechnisch kenne ich mich dort nicht wirklich aus, kann nur sagen das es in der Altstadt viele schöne Lokale/ Kneipen gibt. In Fachwerkhäusern und so.

MfG, Heiko.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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