Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich hab heute morgen noch überlegt nach FFM zu fahrn. Hätte dich dann auch angerufen, Ingo!

Jetzt schiffts hier allerdings, somit hab ich mich fürn Hallenflohmarkt entschieden.

Aloha und bis bald ihr unorganisierten Outlaws :cheers:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mai Anrollern in Aschaffenburg

 

Treffpunkt 1: 11.30 Uhr Feuerwehr Götzenhain; Treffpunkt 2: ARAL-Tankstelle in Babenhausen, Abfahrt 12.30 Uhr

 

Ab 150 ccm.

 

Wer mit uns fahren will, bitte Bescheid geben wo er hin kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss wohl keiner so genau, wir habens ja gerne unverbindlich.

Das ist ja eher Unsinn. Diverse Schnitzelesser z.B. Du und Ich hattzen ja schon fest zugesagt. Andere haben sich ja dann heute von einer Teilnahme distanziert und somit den heutigen Termin in Frage gestellt, da offensichtlich nur wir beide uebrig geblieben sind

Gruss oehli.

Ich guck hier auf alle Faelle noch ein paar mal rein, evtl. laeuft ja doch was?

Ansonsten verabschiede ich mich schon mal auf die Insel und wuemsche ein paar schoene Tage

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vegi lunch war wieder suuuper

 

wer lust hat kommenden monat wird gegen die tierhaltung im circus demonstriert, gegen den circus krone

Bearbeitet von ets125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Wie siehts bei euch denn an Pfingsten aus?

Gen Süden oder ins Sauerland ?

Philipp :cheers:

 

Ferien im Sauerland sind gebucht. Ist von uns auch näher wie an den See  :thumbsup:

 

Treffen wir uns wieder in Limburg oder schon früher und wann wollt ihr fahren? Oder fahrt ihr alle an den See?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Iss noch nicht ganz klar, ob wie und wann ...

Was ist bei euren Treffen geplant?

Kannst du in unserem topic nochmaa n flyer hochladen bitte? Das wäre nett ...

ETS125: Weisst du das der Dörty Sanchez 2007 in Stockach ganze 46 SCHWEINEBAUCHFACKELN vernichtet hat ??? Der hat alleine fast n ganzes Schwein verdrückt ..... absoluter Rekord bis heute. Hat mich schwer beeindruckt ...Boooah, das sollte die Welt wissen!

Bin dann maa im Zirkus :-D

Au revoir mes amis :cheers:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information