Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

"Wiederkäuen" auch! aus wikipedia: "Der Nahrungsbrei wird nun ...hin- und herbewegt, bevor er durch Kontraktionen des Netzmagens und Schleudermagens und durch rückwärts laufende peristaltische Wellen der übrigen Speiseröhre in kleinen Portionen wieder in die Mundhöhle befördert wird...

Etwas was man aufm Run regelmäßig beobachten kann...

Also wenn ich auf'n RUN mal kotze, dann kaue ich daran garantiert nicht mehr herum. Was raus ist, ist raus!

@ Heinz

Was für Essen auf dem Tisch? Als grünradikaler Veganer braucht man doch nur den Kopf in den Rasenmäher-Fangkorb stecken, oder?

@Fuffzisch N

Danke, da frage ich mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Heinz,

hast du ne Ahnung ...

ingo oder öhli müßt ich heißen, da käm ich von nem stressig und nervtötenden arbeitstag nach hause , die frau hat meine wäsche zu heiss gewaschen u.nicht gebügelt, die bude mit teuren Staubfängern ausgestattet und das essen liegt noch bei REWE im Regal. anschließend leg ich mich aufs mit Frauenzeitschriften vollgemüllte sofa und die frau und die kinder schieben mir nervige Geschichten und teure Wünsche ins Ohr... die buben haben ein leben...von wolfgang und menno gar nicht zu reden, die hams ja noch besser, zu dem ganzen auch noch Schulden ohne ende...ach irgendwas hab ich falsch gemacht.

ingo,...du ratte, das kriegste als retourkutsche zurück (fetziger hein...will das böse wort jetzt nicht gebrauchen) ich lass mir was vernichtendes einfallen, meine rache wird fürchterlich sein. du wirst heulend in der ecke liegen, bist ja so`n sensibelchen...

:wheeeha:

also ihr lausbuben, ich muß wieder ran, sonst wird das nix zum anrollern mit der vba, mittag is rum

Und zum nächsten Geburtstag bekommt der Heinz gezeigt wie man die Groß- und Kleinschreibung aktiviert ...

Bearbeitet von Canman71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MICHA : wenn ich die Gewindegroesse wuesste koennte ich dir mehr sagen. Fuer denHausgebrauch hab ich sowas. Solltest du aber (typisch du ) eine italienisch\kallabrische Sondergroesse fuer eines deiner suedlaendischen Bonsai-Minarelli-Garelli-Statiatelli-Bikes benoetigen, musst du zwangslaeufig mit zur Sardinientour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ihr jungen dinger, grad aufgewacht, was geht ? ach ja, öhli, haste noch ne halterung für`n muscheltacho, also das kleine winkelblech brauch ich mit dem der Tacho im lenker befestigt wird. gibt's nicht einzeln und nen kompletten tacho neu kann ich mir nicht leisten. wärs`t auch mein bester freund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, was ist denn ein Muschitacho?

@oehlie

Bei meinem KFZ sind die Lautsprecher kaputt gegangen. Jetzt will ich neue einbauen. Die alten waren in den Türen vernietet. Jetzt will ich in diese Löcher Gewindenieten einbringen, zum Festschrauben der neuen membranischen Schallumwandler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha, du Nasenbär, muschel und nicht muschi, is ein tacho in form einer Muschel, also v-förmig. das ihr jungen dinger immer nur an sex denkt, bin froh das ich aus dem alter raus bin. muscheltacho kannste dir ansehen bei SIP-Scootershop, im Suchfeld muscheltacho reinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich mußte der ältere Herr heute morgen mal ganz früh, und hat die Gelegenheit genutzt, uns mal weiß machen zu wollen, er sei ja häufiger so früh wach.

Hmm, kann anstelle von Blasendruck ber auch die senile Bettflucht gewesen sein.

Wie dem auch sei, sicherlich liegt er wieder im Bett und wartet nun auf den Bufdi, der ihm "Essen auf Rädern" bringt.

( Von daher kommt sicherlich auch seine Vorliebe für kaltes Essen !!! )

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid mir vielleicht`n paar spassvögel. weder harninkontinenz noch senile bettflucht treiben mich so früh raus, sondern mein motto is : von nix kommt nix. und da wo schon was is, kommt noch richtig was dazu. und da wo so richtig scheiß-viel is, is alles super. (bestes beispiel - wolfgang...) hat sich schon bis zu unseren hochgeschätzten rollerkollegen- und freunden in HD rumgesprochen das ich`n blümchenstreichler bin ??? micha scheint auf seine alten tage wohl grade ne errektive-phase zu erleben, egal was geschrieben wird, er sieht in allem nur noch was sexuelles. auch wenn man in deinem alter jede errektion nutzen sollte, ingo weiß wovon ich rede, halt den ball flach und denk an dein blutdruck... :-D essen auf rädern, schön wär`s, mir hams`e heute in ner renomierten zweiradwerkstatt in der elisabethenstr. meine letzten schokoladenvorräte abgenommen, muß heut mit leerem magen ins bett... :wacko::thumbsdown: wär ich doch beim radfahren geblieben, da hätte ich mir einiges erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ma`n gruß an die hochgeschätzten rollerkollegen-und freunde aus DA nach HD und umland senden. seid ihr wirklich so`ne harten typen, dass ihr bei der kälte noch mit`m roller am start seid ? Respekt ! wir aus DA haben im letzten sommer öfter davon gesprochen das wir gerne mal dienstags unter die brücke kommen wollten, haben es aber leider nie geschafft. steht aber für die kommende saison knüppelhart auf unserer agenda ganz oben. freu`n uns schon drauf. hoffen ausserdem das wir euch beim anrollern in FFM und AB sehen, is ja gar nich mehr so lang. lg heinz ( hab ich in`s HD-Topic gepostet, denkt ihr mal mit dran das wir im sommer mal dienstags unter die brücke fahren die freunde in HD besuchen, das stammtisch-reservierungsbeautragten-büro in eberstadt könnte diesbezügliche planung doch federführend übernehmen, fällt doch in seinen aufgabenbereich). ausserdem kann ich mich dann schon mal dran gewöhnen wie`s sich unter ner brücke so anfühlt, denn es zeichnet sich mehr und mehr ab, dass das vba-projekt so scheiß-teuer wird, dass ich mir am schluß ne miete nich mehr leisten kann... (oder ich zieh beim öhli in ne ape und mach`s mir da gemütlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? Erzähl mal, Heinz. Was liegt denn heute so an. Und lass nichts aus. :gsf_chips:

Erzähl uns erst einmal, wie man bei ca. 5,5 Stunden Schlaf von "ausgeschlafen" reden kann,

und

wie nimmst Du den grünen Tee? Als Beutel, Teesieb oder in Pulverform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam glaub ich ja der Heinz hat Babbel- bzw. Schreibselwasser gesoffen. Man(n) kommt ja kaum nach mit dem Lesen.

. auch wenn man in deinem alter jede errektion nutzen sollte, ingo weiß wovon ich rede, halt den ball flach und denk an dein blutdruck... :-D

Zitat aus dem Film " Das Beste kommt zum Schluss" von Jack Nicholson :

"...lasse niemals eine Toilette aus, nutze jede Erektion und traue keinem Furz!"

In dem Sinne einen frohen Tag euch allen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl uns erst einmal, wie man bei ca. 5,5 Stunden Schlaf von "ausgeschlafen" reden kann,

Das ist doch nur so ein Trick : Heinz läßt seinen Rechner zeitprogrammiert Postings versenden, um uns weiß machen zu wollen, was er für ein aktiver Typ ist.

In Wahrheit aber wird der Rechner vom Bufdi bedient und der Heinz liegt selbst bei den Animateuren in dier Ließabethenstrasse nur dumm rum und läßt sich warm befurzen.

Das die ihm dann die Schokolade abnehmen um ihn vorm Zuckerschock zu bewahren ist denen hoch anzurechnen.

Ich vote auf alle Fälle mal hiermit für das seniorenfreundlichste Unternehmen Darmstadts !!

Sicherlich hat der (Ach)Menno keine Zeit für uns, da er für die artgerechte Belustigung der (überwiegend älteren) Mitarbeiter im Unternehmen soviele Dokumente bearbeiten und

für diese Heerschaften dann auch noch Unterlagen auslegen Auflagen erfüllen muß.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information