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Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Geile Ausfahrt. Mir hat´s dann noch den Zündkerzenstecker zerrissen ( Auch hier noch mal DANKE an Ärisch, der ein universal passendes Ersatzteil im Gepäck hatte ) und zu guterletzt

hat´s mir dann 1km vor der Heimat noch den Auspuff komplett an der Halterung abgerissen ( Scheißdrecks SCORPION-Müll) Nur gut das ich jetzt einen Grund habe ein anderes Fabrikat

zu montieren.

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Ein weiterer alter Mikeck bekommt sein Gnadenbrot bei mir. :-D

Der Schei.....-Müll ist diesmal direkt an der Aufnahme abgerissen und erhält nun entgültig meine geplante Aufhängung.

Welche Unebenheiten ? :-D

Edith fügt an : "Schlechte Wegstrecke" war gelogen :-D

Bearbeitet von oehli
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Dass Ihr Eure alten Scheisskisten nicht original fahren könnt.

Mit deinem Recyclingmofa hast Du gut reden, für unser altes Gerümpel gibt´s ja nix mehr orginales.

Wann ist denn mal wieder Stammtisch???????

Ich dachte, das wird am kommenden WE ein IchgebmirdieKanneAuswärtsstammtisch ?

Wer kommt überhaupt alles mit und fahren wir alle getrennt ?

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Du meinst Frankreich? Am 09.05.2009 ist doch noch nicht Euer Elsassclubwochenende sondern das IchgebmirdieKanneanrollern !!

Kommst Du nach Rossdorf? Leider keine Zeit

Bearbeitet von oehli
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Schluckischorle HURRA !!!! :-D

Schorle kann ich natürlich schon alleine trinken. Hinfahren möchte ich aber lieber im Konvoi !!

Wer fährt denn außer mir noch von hier nach dort und wer bleibt schluckischorlebedingt auch bis Sonntag ?

Gruß Oehli

Bearbeitet von Zweitaccount
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Ich schließe mich den Minderleistungsfahrern an und bin beim Landstraßenschleichen dabei.

Bekannte Route die B3 entlang, oder mal was anderes? Hätte da noch was...

Schiess los. Oder besser, am Mittwoch auf Clubabend!

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Hätte da evtl. noch 2-3 weitere Mitfahrer organisiert, die aber nur bei schönem Wetter fahrn wollen.

Route 1

Lässt sich eigentlich ganz gut fahren, ist halt der direkte Weg für mich.

Falls doch die B3 erwünscht ist und zum Umgehen von HD:

Route 2

Bin Samstag morgens eh in Darmstadt wegen Arbeit und so. Könnte dann von DA aus starten, falls jedoch die Ried Reisegruppe mitfährt könnte man ja auch anders fahren, wie auch immer.

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Achso,

möchte auf jedenfall nicht durch HD durchfahren.

Das nervt nämlich sehr. Alternativ könnte man auch in Weinheim auf die BAB fahren...

Um noch ein paar Umwege einzubauen könnte man auch über Umstadt und dann B38 / B47 oder B45 Richtung Weinheim fahren, wäre eigentlich auch nicht falsch.

Weitere Vorschläge?

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Treffpunkt zwischen 13:30 und 14:00 bei Dir vor der Haustür?

Wie wär´s mit der Tanke am Prinzert als Treffpunkt ?

Um die Uhrzeit schläft mein Mechaniker und sollte von Deinem lauten Geschepper nicht geweckt werden, da er dann immer

so unausgeglichen ist und dann mit Sicherheit mit fahren will :-D

Bearbeitet von Zweitaccount
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    • Moin, hätte noch einen Kpl Px 80 Lusso Rahmen mit Papieren. Es fehlen einpaar Kleinteile und der Motor.  Bj war 88 ( zu 99%) Oder ein nackter Px Lusso Rahmen BJ 86 mit Brief.  Standort bei Bremen, falls Du in der Nähe nichts findest.   
    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt.      Edit: Nochmal gelesen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist bei Dir alles korrekt verdrahtet. Masse über Kondensatorgehäuse. Ein Kabel zum Unterbrecher, an dem auch die Spule hängt. Zweites Kabel ins Kabelkästchen zum Killschalter. Alles korrekt.    
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
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