Zum Inhalt springen

Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen


Trude

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal was neues, frau SIPlerin!  ;-)

sehen uns ja eh bei dem pacemakern...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

geht das schon wieder los, hatten wir das nicht schon zugenüge füülüp?

danke das du dich erst meiner identität bewußt gemacht hast ;-)

ja ich denke doch wenn ich noch sehen kann :-D

mal was neues................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notiz fürn nighter: wilma und trudi kümmern sich in ihrer barschicht nebenzu um ein freies stück bar als gogo-fläche für px150 und passende musik  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht doch nicht auf der bar (kundenschreck?)

eher auf der tanzfläche= mehr gäste bei uns trudi :-D

er traut sich eh nicht, muß doch das club bunny ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. wenn du es dir doch noch anders überlegst und doch kommst kannst gerne den teil mit dem erdbeer-zeugs übernehmen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

och nö... lass mal... :-D falls anja kommt, übernimmt die das sicher gern...

@carrie: wir filmen das für dich  :-D   musst uns halt vorher sagen welchen teil du gerne eingezoomt hättest  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

also wenn du da extra zoomen musst, trudi... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simma ja garnich..................

alle lieb :wasntme:   :love:

<{POST_SNAPBACK}>

na sichi! und ich sowieso!!!! ich bin immer lieb! :love: gell, phil?! :-D

edit möchte sich für etwaige schwachsinnsposts entschuldigen (also noch schwachsinniger als sonst), da sie leicht angetütert is... :-D

:-D;-);-) ... is ja silvester... :grins:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: wer sagt das ich die bezahlung vornehme  :-D  

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du ihm das so großzügig anbietest, muss man ja davon ausgehen, dass du die bezahlung vornimmst... ;-):-D

es gibt übrigens auch genug jungs, die sich umsonst nackig machen, phil! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihm das so großzügig anbietest, muss man ja davon ausgehen, dass du die bezahlung vornimmst... ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

trude ist der "strohmann" soll doch alles anonym :-D bleiben, sonst könnt ja jeder kommen............... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information