Zum Inhalt springen

Luftfilter im Regen?


Empfohlene Beiträge

tja, bin grad dabei meinen Polini-Membranstutzen umzudrehen, der Vergaser (24er PHB) schaut dann aus der Backe raus in Fahrtrichtung. Jetzt stellt sich die Frage, was für ein Luftfilter ist dafür am geeignetsten, sollte halt nicht so monsterlaut sein wie ein RamAir, trotzdem schick aussehen und vor allem, mach der Regen dem Filter was? Wasser im Zylinder soll ja nicht so toll sein... müsste also (Regen)-Wasserdicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du keinen Tüv dafür wolltest würd ich sagen schlauch drauf ind rein in den Rahmen und dort ansaugen

bei mir gehen nur Ramair ind Polini Schaumstoffilter, alles andere drosselt bei halbges mit dem 24er

ohne Luftfilter im Regen mit Vergaser draußen macht auch nichts, bin schon viele km so gefahren, hat höchstens mehr Leistung aber sonst passiert nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gerade der ist aber Optisch absolut nicht mein fall... wäre für was chromfarbenes, die Frage ist was Regen denen ausmacht... außerdem ists ja nicht wirklich ein Luftfilter, eher ein Ansaugkrümmer... und wohl entsprechend laut...

hab auch über einen PX-Ansaugbalg gedacht, darf aber den Rahmen in der näher des Tunnels nicht einfach aufsägen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch so n Doppler Luftfilter vom Automatikroller. Den müßtest du auf n 24er Dell'Orto draufbekommen, leise isser auch noch und Wasser ziehen ist mit dem auch net wirklich möglich. Gibts in zig verschiedenen Farben, ich glaube ich auch plastikchrom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information