Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin..

Könnte ne Px 80 mit 135er DR bekommen... alles eingetragen Bj 81 nur besch... lackiert... tippe mal auf zustand drei schaue sie mir allerdings noch genauer an... wieviel kann man dafür ausgeben falls es zustand 3 ist? Standort ist hessen...

Danke

Geschrieben

wenn der motor gut läuft und nicht siffig ist. sonst auch nichts dran gefrickelt ist

(z.b. elektrik oder so ). der rahmen sonst in ordnung ist und keine großen beulen, rost etc aufweist würde ich mal so 350- 400 euro sagen.

mfg dennis :-D

Geschrieben

...danke :) ma gucken obs ein Schnäppchen wird..gg will das ding nur solange fahren bis meine fuffi restauriert aufm Hof steht... ich hab nämlich langsam "Hormonstau"... hätte nie gedacht das 5 Monate so lang sein können :-D

Geschrieben

450 :-D

...die bekommt er von mir allerdings nicht ^^ das ding versucht er allerdings nun schon seit nem 3/4 Jahr los zu werden... also wenn der nicht handlungswillig ist er dumm... das einzige was mir sorgen macht ist, das es nicht der Ori lack ist sondern mit ner Sprühdose lackiert wurde.. und abgeschliffen hat er sie bis aufs blech... also ist nichtmal mehr die alte grundierung drunter

Geschrieben

Also wenn du davon ausgehen kannst das du sie erst mal lackieren musst, nachdem du sie gekauft hast kann er wohl kaum mehr als 300-350 verlangen, auch wenn der Motor top ist

Geschrieben

..jojo tüv is noch bis 2/06 ohn Tüv kauf ich kein Fahrzeug!

naja ma schaun.. die kritischen Stellen an einer Vespa kenne ich ja...

und irgendwas finde ich schon um den Preis gut nach unten zu bekommen :-D

schau sie mir heute nachmittag an, dreh damit ne Runde und dann guck ich

..so danke für eure Hilfe!

Geschrieben

Hab für meine damals 330 Eus gelatzt.

Lack war ok (nicht orginales aber gutes schwarz),Tüv hatte der Roller auchnoch,nur der Motorblock war gerissen.Es waren aber in dem alten Motor viele leckere Sachen verbaut,wie sich nacher herrausstellte! :sabber:

Geschrieben

Welche farbe hat der Roller? Habe meine PX im Januar mit elektrikschaden verkauft. TÜV war bis 02/05. Die war grün, mit einem schwarzen beinschild.

Ich habe für den Roller als ich ihn gekauft habe 350? bezahlt. Und die 9500km die wir zusammen verbracht haben waren echt schön :love: .

Ich weiss nur, dass ihn der Käufer dannbei ebay verhökert hat.

Aber wenn es meiner ist.....kaufe ihn besser nicht. :-D

Gruss

Vespario

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab für meine PX80 mit 135er Satz 240euro bezahlt...... die sieht aber auch nicht mehr so prickelnd aus!

edith sagt baujahr 82

Bearbeitet von Ganja
Geschrieben (bearbeitet)

...sooo war da... aaaalso!

Jo.. lack sah aus als hätte jemand sein Cholerisches Kleinkind mit nem Pinsel auf das Ding losgelassen! Bremse hing... gutes? naja.. gabs nix zusagen.. doch! die reifen waren fast neu... so hier zu den Mängeln:

blinker links ohne Funktion

Federbein hinten defekt

Bremse vorne kaum Bremskraft

Brense hinten ok, hing

Schaltklaue verschlissen

Kupplung... naja sollte man auch wechseln..

tacho def. blieb bei 35.000km stehen...

der idiot wird dafür niemals 100? bekommen.. geschweige denn 450 :-D

und rost gabs auch... beinblech von oben wie auch unten gut angerostet.. oben hat das schlaue kerlchen ne Gummi matte drüber geklebt...lol

achso... als argumentation kam noch "Die Px 80 ist sehr gefragt bei Vespa fahrern!" Ich meinte darauf nur.. jaja stimmt! Porsche fahrer stehen auch voll auf den 914er Volksporsche...

naja.. am Ende hat er mich vom Hof geworfen :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

:-D Hihi :-D

Naja, ich preise meine Sachen auch immer an, wenn ich sie loshaben will

wast hast ihm denn für die Rammelkiste geboten, als er dich hinausgeworfen hat?

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

....hab nichts gesagt zum Preis..gg also fürn fuffi hätte ich sie vielleicht genommen.. aber keinen cent mehr... ich guck mal nach nem bild im net.. vielleicht find ich eine in dem zustand.. ^^

Geschrieben

Also ich habe mir neulich bei heidelberg ne 200PX Gs angesehen. Also rufe ich den Typen an, weil es waren fas 100km weit weg von mir.

"Der Roller ist besser als neu, hat der Typ gesagt. "Mit viel tollem Zubehör". :love:

Also bin ich hingefahren, und da habe ich den Arsch fast verprügelt.

Das war ein Roller, an den "professionell" mit heißkleber abgebrochenen Fahrradreflektoren drangeklebt waren. Und ein Sissybar hatte der. Selbsgebaut (Kotz). :puke:

Ausserdem Hatte der so ein tolles Cockpit, dessen einzger sinn es ist, den Tacho(und ganz besonders die Tankanzeige) nichtmehr lesen zu können. Da der Typ den Klebstoff nicht nur angeklebt, sondern auch anscheinend gefressen hatte, hat er die Fussmatte angelebt, und wollte mir für den augerissenen Sitzbankzapfen noch Klebstoff dabeigeben. :uargh: :uargh:

und für welchen preis? 950 Euros.