Zum Inhalt springen

PSP2000 & Malle


CHAOS 2

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden hat elconejo folgendes von sich gegeben:

Uralt PSP hab ich noch hier liegen. 
aber kenne niemanden der ihn aufxden Sport oder MHR fährt 221 oder mit Langhub…

Ich bin den auf MHR mit 62 Hub, S&S Membran und 32er VHSA gefahren. Das lief echt geschmeidig. Der hatte auf dem Prüfstand 28 PS und über 30 NM (Messung war allerdings bei deutlich über 30 Grad, also reell eher mehr Leistung/ Drehmoment). Der Kammerdämpfer war allerdings gegen einen normalen SIP Schalldämpfer getauscht und ein 25cm Stinger war drin. Damit war der auch angenehm leise. Mit dem Kammerdämpfer wirst Du zu viel Rückstau generieren. Das war ja früher auf Malossi alt schon immer ein Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information