Zum Inhalt springen

Mann is das alles klein!


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bau grad die Smallframe von meiner Freundin ausseinander, weil 40 km/h sind nich so der bringer...

Hab schon 102ccm, 19/19er Gaser, 3.00 Primär, Verstärkte Kulu und Piaggio Banane in der Garage liegen. Tja, nur wie bekomme ich den Motor am einfachsten aus dem (V50) Rahmen? Hab die Traverse raus, Stoßdämpfer ist auch los. Wo kann ich die Kabel trennen? Breschreibt das bitte genau, die Kiste ist untendrunter und am Motor total versifft, da is nix mit "Kabel in der Blackbox lösen", da is alles schwarz! Is da auch irgendwo unter dem Schmodder ne Schaltraste wie bei den großen oder wie werd ich die Schaltzüge los? Muß ich sonst noch auf irgendwas achten? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal so einfach wär  ??? Das Ding is von '75 und scheinbar noch nie gepflegt worden. Schaltzüge und Kupplung hab ich ab, die Hinterradbremse ist so festgerostet das ich wohl den Zug durchschneiden muß und die Schraube in der Blackbox ist so vergammelt das sie sich nicht mehr bewegen läßt. Na Prima :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Blackbox hat verloren, die Bohrmaschine war stärker :) Also ist der Motor jetzt endlich draußen. Nu hab ich aber schon das nächste Problem, denn alle Schrauben sind total fest! Ich bekomm noch nicht mal die Zylinderhaube runter! Da soll doch'n Satz rein! Die erste Dose Surface Shild is mittlerweile leer, hat nich wirklich geholfen. Noch wer ne Idee? Muß doch irgendwie aufgehen! Kann ich die Schrauben auch ausbohren? Wieviel "Fleisch" is da am Motor? Besonders bei der Schraube neben dem Auslaß...

Never touch a running System!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information