Mad Marc Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi!Ich bau grad die Smallframe von meiner Freundin ausseinander, weil 40 km/h sind nich so der bringer...Hab schon 102ccm, 19/19er Gaser, 3.00 Primär, Verstärkte Kulu und Piaggio Banane in der Garage liegen. Tja, nur wie bekomme ich den Motor am einfachsten aus dem (V50) Rahmen? Hab die Traverse raus, Stoßdämpfer ist auch los. Wo kann ich die Kabel trennen? Breschreibt das bitte genau, die Kiste ist untendrunter und am Motor total versifft, da is nix mit "Kabel in der Blackbox lösen", da is alles schwarz! Is da auch irgendwo unter dem Schmodder ne Schaltraste wie bei den großen oder wie werd ich die Schaltzüge los? Muß ich sonst noch auf irgendwas achten? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Vorne an der Schwinge beim Kickstarter ist ein Kabelkästchen, da drin die 3 Kabel auseinaderschrauben. Schaltseile sind hinten unter einer Plastikabdeckung versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Achja, Vergaser muss auch weg, sonst geht der Motor nicht raus. Und pass auf das Gummiteil hinterm Vergaser auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Marc Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Vergaser ist schon draußen, dann werd ich jetzt mal auf die suche nach diesem ominösen Kabelkästchen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
challenger Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 züge halt losmachen, nix verlieren und dir die schaltzüge merken , welcher links und welcher rechts war :D ciao andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Marc Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Wenn das mal so einfach wär ??? Das Ding is von '75 und scheinbar noch nie gepflegt worden. Schaltzüge und Kupplung hab ich ab, die Hinterradbremse ist so festgerostet das ich wohl den Zug durchschneiden muß und die Schraube in der Blackbox ist so vergammelt das sie sich nicht mehr bewegen läßt. Na Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
challenger Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 hau mal ordentlich wd40 drauf, vielleicht bringts was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Marc Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Die 400ml Sprühdose ist schon leer... Naja nicht ganz aber fast :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
challenger Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 oder mal mit nem durchschlag+hammer auf die schraubeklopfen, aber DEZENT :D ,ansonsten aufbohren , blackbox ab, und den rest mit der zange rausarbeitenciao andiviel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Marc Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Wieso geht mir der Spruch aus deiner Unterschrift nicht mehr aus dem Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
challenger Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 da ist was wahres dran..... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Marc Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ok, die Blackbox hat verloren, die Bohrmaschine war stärker :) Also ist der Motor jetzt endlich draußen. Nu hab ich aber schon das nächste Problem, denn alle Schrauben sind total fest! Ich bekomm noch nicht mal die Zylinderhaube runter! Da soll doch'n Satz rein! Die erste Dose Surface Shild is mittlerweile leer, hat nich wirklich geholfen. Noch wer ne Idee? Muß doch irgendwie aufgehen! Kann ich die Schrauben auch ausbohren? Wieviel "Fleisch" is da am Motor? Besonders bei der Schraube neben dem Auslaß... Never touch a running System! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GONZO 73 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ein "bisschen" Wärme(Gasbrenner) und ne Grippzange, funktioniert bei mir immer. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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