Zum Inhalt springen

das wars dann wohl...


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Mein 200er Motor hat sich heute morgen gevielteilt!!! Bei gemütlicher tieftouriger Fahrt so bei 70-80 auf der Landstraße... bin froh, dass ich da heil rausgekommen bin, konnte den Motor ausbauen, ohne die Schwinge rauszunehmen, ist doch auchmal was!!! Wenn ich Bilder gemacht hab post ich mal...

ach übrigens, hat zufällig wer ein gebrauchtes/neues billiges 200er Gehäuse übrig? Ich könnt da eines brauchen...  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass ohne dass du mal durch Heilbronn gefahren bist? Komisch komisch, ich dachte eigentlich, dass nur hier die Erdstrahlung so scheisse ist.... :-D

Mein Beileid, aber Hälften kann ich dir auch keine anbieten - der Motorhälftenverbrauch in Heilbronn ist ja auch schon nicht von schlechten Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung warum... hab den Motor mitlerweile ausgebaut und zerlegt, kaputt ist außer dem Gehäuße und dem Kuludeckel (der ist mit durchgerissen!) auch noch Kickerwelle und das Kickstarterritzel ist auf der Nebenwelle festgefressen, denk mal das das auch der Auslößer war. Zylinder, Kurbelwelle und Kulu sind glücklicherweise noch heil. Teuer wirds trotzdem, und das grad jetzt wo ich ihn fertig bedüsen wollte... hatte laut Prüfstand ja schon ordentlich Leistung (210er Malle), aber sowas... hilfe!!!! Wieviel PS verkraftet denn ein Gehäuse? Normalerweise sind doch bis fast 30 drinn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information