Zum Inhalt springen

Kickstarter geht zu streng


Empfohlene Beiträge

Hab das Problem seit ich den 75ccm drin hab. Ich kann den Kickstarter nur schwer treten (scheuer mir dabei jedes mal den Knöchel auf, weil ich abrutscht *GRMPFL*)

und oft läßt er sich bis unten drücken, ohne daß sich was tut.

Zurück geht er wieder von selbst. Wenn ich das gleiche mach mit abgenommener Zylinderhaube, dann gehts so wie immer (also normal)

Was kann das sein????

Wie gesagt, vorm Einbau hatte ich dieses Problem nicht und hab am Kicker auc nix gebastelt.

Grüsse aus Wien, myfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

generell bedeutet mehr Hubraum ja auch mehr Kompression, also wird es immer ein bißchen schwerer als vorher gehen... das ist aber Gewöhnungssache und kein Problem... andere Leute treten locker das Dreifache  :D

Zylinderhaube: Du meinst doch die schwarze Abdeckung aus Plastik? Guck mal ob die nicht irgendwie am Lüfterrad schleift, das wäre das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wie die den Kickstarter beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das er so schwer zu treten ist ist normal.Da der 75er nicht nur den Hubraum vergrößert sondern auch die Kompression höher ist.

Das mit den durchrutschen da mußt du die Kupplung ein wenig

einstellen bis es halt nicht mehr rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raziel: DANKE für den Tipp!!!!!!!!!!! geht jetzt problemlos, springt sofort an!!!!

Leider neues Prob: motor Knattert wie die Sau!!! Wieso?? Und durch Verstellen der Leerlaufgemischscharube wird da auch nix besser!! hab eine HD 74 drin (16/14 Vergaser).

Vorgestern is sie noch- bis auf den Falschluftzug, den ich jetzt weg hab- echt rund gelaufen.

Woran kanns liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs!! Auspuff bläst überhaupt nicht!!

Mir is schon letzte Woche aufgefallen,daß irgedsoein Sabber rausrinnt. Jetzt is er komplett zu!!

Nur mehr der obere Teil bis kurz nach dem Krümmer wird warm, der Topf bleibt eiskalt und hinten kommt nix raus.

Hol mir heut noch nen Sito Plus, dann müßt die Sache laufen

mfg myfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Mühle läuft jetzt wieder 1) GUT 2) RUND 3) LEISE

hab mir nen Sito Plus geholt, montiert und alles rennt einwandfrei!!! So richtig Vollgas fahr ich noch nicht, aber ich komm trotzdem rasch auf 50-55!!!

VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!

mfg myfish

PS: übrigens is der Sito überhaupt nicht laut, sogar leiser als mein orig. Pot. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information