Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Moto Guzzi Le Mans 1000

Featured Replies

Geschrieben

P.o.r.n.o:

Forumspreis 5600Eur VHB

Steht in 68794 Oberhausen-Rheinhausen in BW

Ist mein Eigentum

Zum Verkauf steht meine Le Mans 1000.

Leider steht sie bei mir, gesundheitlich bedingt, mehr als dass sie gefahren wird.

Baujahr 1985, Km Stand laut Tacho ca. 49800. Gesamtlaufleistung ca. 60000Km

Tüv bis 9/2027

Umbau auf 18" Vorderrad,

Däs Heckumbau,

V-förmige Ölwanne mit aussenliegendem Ölfilter letzten Monat verbaut. Die ist auf den Bildern noch nicht zu sehen.

Lucas Lenker, Tomasselli Gasgriff,

Drehmomentnockenwelle,

Stirnräder verbaut,

Valeo Anlasser,

Silent Hektik Zündung,

Gelbatterie unter dem Getriebe,

Aluminium Instrumentenkonsole mit LED Kontrolllampen,

Edelstahlbremsleitungen,

Brembo Doppelkolbenbremszangen vorne (die originalen Bremszangen gibt es mit dazu),

Zylindersturzbügel,

Auspuff Mistral Komplettanlage mit E Nummer,

Däs Heckumbau,

Le Mans 1 Lampenmaske,

Kupplung vor ca. 700Km erneuert,

Kreuzgelenk vor ca. 21000Km gewechselt,

Zudem letzten Monat gemacht:

Endantrieb überholt (neue Simmeringe und Dichtungen und überprüft), Gabel überholt (neue Simmerringe, Staubschutzkappen und Gabelöl)

Motoröl und Öl vom Endantrieb gewechselt,

Das Motorrad ist seit ca. 23Jahren in meinem Besitz und läuft sehr gut, alles funktioniert.

Ein Reparaturbuch, diverse Unterlagen, Rechnungen, Tüvberichte und Kleinteile (Zündkerzen, neue Drehzahlmesser und Tachowellewelle?, Kupplungszug neu? Ersatzdichtungen für die Ölwanne, Ölfilter, neue Kardan Keilbüchse und Öl gibt es mit dazu)

Auf Wunsch gibt es noch eine Vorderradwippe mit dazu.....je nachdem auf welchen Preis man sich einigt.

Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung, Garantie oder Gewährleistung

20200930_132321.jpg

20200930_132333.jpg

20200930_132345.jpg