Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preisfindung Lambretta DL / Lince Teile

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, habe hier noch einige Teile liege die ich evtl. verkaufen würde.

Bzgl. der Preisfrage tu ich mich etwas schwer und wäre für eure Einschätzung dankbar.

• Lambretta DL 140 km/h Tacho. Top Zustand und vom Tachospezialisten Sucram bereits überholt

IMG_7886.jpeg

IMG_7885.jpeg

• DL Scheinwerfer, soll ein NOS von CEV sein, einen guten Ring habe ich auch noch dazu

IMG_7887.jpeg

IMG_7888.jpeg

• 2 Satz original Fulda Lince Dämpfer ROT, gebraucht, Buchsen müssten evtl. mal getauscht werden, gibt es beim Jockey

IMG_7889.jpeg

IMG_7891.jpeg

Geschrieben

Zum Scheinwerfer, da kannste mal bei RLC schauen und dir nen Eindruck verschaffen. Die verlangen 250€ für einen NOS. Zum Tacho, ist da seitlich noch die Nummer drauf? 61-3726-0

Geschrieben
  • Autor

Ich kenne die NOS Dämpfer. Gibt es ja auch beim Jockey, aber was kann man denn preislich für gebrauchte ansetzen.

Beim Tacho muss ich nachschauen ob die Nummer noch drauf ist. Wenn ja welchen Preis kann man ansetzen? Und ohne Nummer?

Den Preis habe ich beim RLC gesehen. Finde ich schon heftig. Was sollte man vernünftiger Weise mit einem guten Ring mal ansetzen?

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich nicht bereit war 250€ für den Scheinwerfer auszugeben. Zudem denke ich, dass man international mehr dafür bekommen wird, als in Deutschland. In Deutschland würde ich den bei 170-150€ ansetzen. Das Problem ist halt, dass es da keinen wirklichen Markt gibt, wo man jetzt direkt vergleichen könnte, ausserhalb des RLC-Vergleichs.

Zum Tacho, ich hab 2 Jahre lang geschaut und keinen bekommen, ausserdem sind die Repros alle scheisse, sollte also nen Pluspunkt für

dich sein. Auf FB gehen die immer mal wieder für 200€ und mehr weg, wenn das Gehäuse stimmt (mit der passenden Nr.). Ich finde hierbei kann man den mit dem Sx200 vergleichen, die werden mehr gesucht, als angeboten. Deshalb würde ich selbst für den heimischen Markt 200€ sagen, oder eben auf int. Interessenten hoffen.