Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Gaylord" SF Auspuff, ähnlich Franz aber seitenfachtauglich. --Jetzt auch auf willhaben.at

Featured Replies

Geschrieben

Beschreibung: Gaylord Auspuff - Design unter Mitwirkung von M. Scherer, gebaut von Charly Edmonds

Preis: 220€ wären fair finde ich
Standort: Graz / Östereich
Besitzverhältnisse: seit über 15 Jahren meiner, nicht gestohlen! Nur hier angeboten. 
Versand ist grundsätzlich möglich (österr. Post) - Abholung auch. 
Bezahlung: PayPal für Freunde find ich gut oder Cash in Hand. 

The time has come to part ways. :-(
Verkaufe meinen Gaylord, oder wie auch immer man ihn nennen möchte. Der wurde damals als einer von 2 Blechkits hier im Forum an mich verkauft. Meines Wissens hat der Mathias Scherer bei der Entwicklung geholfen. 
Bauen habe ihn dann bei Charly Edmonds (ja der) nach dessen bekannt überragenden Qualitätsstandards lassen. 
Der Auspuff ist von der Charakteristik ähnlich dem Franz, kann aber mit Gepäckfach und 90/90-Reifen gefahren werden. 

Auslass-Durchm. 32mm 

Zuletzt hatte ich den auffolgender Kombi:
Polini Alu, 53 Hub, SZ keine Ahnung, 30 TMX auf Polini-Gehäuse-Membran und 2,56er Primär mit kurzem 4. 
bei 50 km/h in den 4. Schalten und beschleunigen: kein Problem, macht er klaglos. 
im 4. dreht er immer noch jenseits von 10.000, sodass die ET3 Tachonadel jenseits der Skala verschwindet. 
Nicht sehr laut, aber zu laut für österreichischen §57a hier in der Stadt. Leistungsdiagramm kann ich gerade nicht finden: hatte aber 20 Pferde glatt. 

Zustand: Krümmer hab ich schon mehrmals geschweißt, hält jetzt dicht und ist stabil, nicht schön aber für das Alter im Zustand recht okay. 
Dämpfer vor nicht allzulanger Zeit neu mit Wolle gestopft.  2 kleine Beulen hat er (siehe Foto)

Bei Interesse kontaktiere mich am Besten per Email, da ich nicht mehr 24/7 hier reinschaue. marcus_minikin[ätt]yahoo.co.uk 

LG, Marcus 

WhatsApp Image 2025-10-16 at 10.57.08.jpeg

WhatsApp Image 2025-10-16 at 10.57.08 (1).jpeg

WhatsApp Image 2025-10-16 at 10.57.08 (2).jpeg

WhatsApp Image 2025-10-16 at 10.57.08 (3).jpeg

IMG_0397.jpeg

Bearbeitet von MiNiKiN
Leistungsdiagramm hinzugefügt

Geschrieben
  • Autor

Keiner Interesse an dem gutem Stück? Preis verhandelbar :cheers:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wegen überwätigendem Interesse kann der Tread bitte geschlossen werden. 
Der Auspuff ist nun auf Willhaben inseriert. 

• MiNiKiN änderte den Titel in "Gaylord" SF Auspuff, ähnlich Franz aber seitenfachtauglich. --Jetzt auch auf willhaben.at
  • Sebi1111 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.