Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

bin auf der Suche nach einem einbaufertigen Motor für meine V50. 

Soll eine Kurzhubzylinder drauf mit 10" geschlossener Felge. 12 Volt wären auch gut. Wenn jemand was rumliegen hat, PN an mich. Budget je nachdem was verbaut ist. Standort ist egal, wenn er versendet werden. 

Geschrieben

Hätte einen kompletten V50 s Motor mit 4 Loch geschlossener Bremstrommel komplett. Keine Ausbrüche, dreht. Wurde vor ca. 5 Jahren ausgebaut wegen Umrüstung auf ET3 Motor. Sirris würde ich immer ersetzen wenn ein Motor länger steht, Rest muss jeder selber entscheiden.

Kostet 450 Euro. Versand mit DHL möglich

Geschrieben

Habe einen 4-Gang V5A2M Motor frisch revidiert mit 102ccm Polini drauf, kommt mit Vergaser SHB 19/19

und elektronischer Zündung, Gehäuse wurde auch glasperlgestrahlt, ein wirklich schöner Motor und läuft

prima im Motorständer. VHB € 900.- ohne Auspuff und ohne Bremstrommel. Bilder auf Wunsch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aber auch geil, man bestellt den falschen (weil für PK PK Gabel) Dämpfer, wundert sich nicht das der komplett anders aussieht als der ja vermutlich vorhandene Dämpfer und schraubt den trotzdem rein obwohl man dafür die Hälfte der vorher mit verbauten Teile weglassen muss.  da gehört schon echt eine gewisse Schmerzbefreiung dazu. Ich meine ich schraube ja auch nach dem Motto: Wenn Teile über bleiben und es trotzdem funktioniert hat man die Konstruktion verbessert! aber der is schon echt krass
    • Danke für die Erklärung. Ja, diese Lichter sind meist in Messerschmitt gefunden und in Wideframe Vespas verwendet. Ich habe eine VGL1 Wideframe Vespa, die Hella Rücklichter verwendet.   thanks for helping to explain. yes, those lights are found in messerschmitt and used in wideframe vespas. i have a VGL1 wideframe vespa which uses hella taillights. @hacki
    • Kenne das Rüli nur von Messerschmitt... GS 2 zB.. also Wideframe....   Der Te meinte auch bestimmt nicht 50s sondern 50's ( fifthies' )... aus den Fünfzigern... .. 
    • Also wenn die Schraube abreißt seh ich meist schwarz fürn Linksausdreher...  da muss mann schon mehr als Glück haben... mindestens gut erwärmen...   Hatte mehrmals Erfolg durch klein anbohren und dann einen Torx eingeschlagen... heiss gemacht und beim 1.'Ruck' hoffen dass die Schraube ( der Rest ) sich löst... Bei  1.Versuch wohlgemerkt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung