Zum Inhalt springen

SKR Gabel + 200er Motor


SaschaPX210

Empfohlene Beiträge

1. SKR Gabel (schon umgeschweißt und komplett schwarz kunsstoffbeschichtet)

auseinandergebaut, nagelneues Kunsstoffteil über dem Stossdämpfer (NP 38 Eur), Kotflügel angeschliffen zum lackieren, nagelneue Bremsbeläge, Bremscheibe guter Zustand mit Sattel, Radstern, Tachowelle und original Federbein.

Umgeschweißt heißt, die Rohrlänge stimmt, das Lenkradschloss für PX alt. Um die Anschläge an eurem Rahmen müsst ihr Euch kümmern. Kann aber Bilder senden wies auszusehen hat.

Also soweit komplett.

2. Komplett zerlegten P200E Motor (wurde von mir zum ersten mal zerlegt, Motor aus Oparoller) BJ 81. Motorschalen schwarz kunsstoffbeschichtet) nagelneue Cosa Kupplung 23 Zähne, alle Lager liegen neu bei (bis auf ein Kurbelwellenlager), alle Dichtungen sind dabei, Simmeringe. Komplett heißt das von der Zylinderhaube über Zylinder, Kurbelwelle, Schaltbaum, 24 SI, Bremstrommel, Bremse alles dabei ist bis auf den Auspuff. und ein neues Schaltkreuz solltet ihr noch besorgen, das gabs hier grade nicht für die alte P.

Ihr könnt ihn quasi selber zusammenbauen und wisst 100 Prozent was damit los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte normalerweise legt jemand wert drauf zu sehn was er da hat und das alles neu ist wäre ein Vorteil.... dann kauf dir lieber einen zusammengebauten für 400 wo du keine Ahnung hast was drin ist...

Aber wenn du willst bau ich dir auch was schönes zusammen für 400 Euro...

Bearbeitet von SaschaPX210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne netter Ton aber es ist ja Montag. Naja irgendwie hast du ja recht aber ich bin jetzt bei nem zusammengebauten nicht von irgendeiner Möhre ausgegangen sondern von dem Idealfal (vielleicht auch nur in meinen Augen) : 200er ungeöffnet ca. 8000 KM aus Rentnerhand :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information