Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Meins

 

Nur Hier 

 

Standort: 80797 München

 

Preise stehen unten jeweils dabei...VB falls mehrere Teile abgenommen werden

 

Versand kommt oben drauf...je nach Zielort

 

 

Kupplung SIP Race

Grimeca Bremspumpe

Kabel für Sip-Benzinhahn

Vape Regler

Verbindungsgummi

Zylinderhaube VBB...Silber lackiert

Klemmspiegel...kleiner Sprung siehe Foto

Kurbelwelle Drehschieber Mazzucchelli Langhub 60mm

Boostbottle

CDI Zündbox Ducati

Schaltkreuz BGM

Stoßdämpfer Oldie

Gummiset schwarz

H4-Lampe zu Bilux Sockel

Auspuff Sprint Veloce

 

 

 

Kupplung SIP Race - muss neu vernietet werden...neue Nieten sind dabei! - 140€

 

20250526_002008.thumb.jpg.967d0b23e4f2675cc703d7e78033aaf4.jpg

20250526_001959.thumb.jpg.cee310bad618b0f09dcf30e4f623f271.jpg

 

 

 

Grimeca Bremspumpe - 69€

 

bremspumpe2.thumb.jpg.b601f3a74975fd99c843cf8201fb3e30.jpgbremspumpe1.thumb.jpg.0356cd5d5a5e57ffc668e9c504441782.jpg

 

 

 

Kabel für Sip-Tacho; Benzinhahn; Neuware - 6€

 

kabelfrbenzinhahn.thumb.jpg.0f9401967eab8206f2c5503782ff1234.jpg

 

 

 

Vape Regler - 28€

 

20230604_205001.thumb.jpg.866e3e8967bebc390009aedb92f3759c.jpg

 

 

 

Vernbindungsgummi - 2€

 

20200922_215226.thumb.jpg.7cb1838eec993020adda99f1aa3f5242.jpg20200922_215233.thumb.jpg.fb2a3f9474295513c2c2c29f3b2bfddb.jpg20200922_215240.thumb.jpg.a985d59d9481a56f3100b341dae0ecbe.jpg

 

 

 

Zylinderhaube VBB - 25€

 

20200717_221929.thumb.jpg.d82b97529039a337504d8d1ccb7d4d7c.jpg20200717_221941.thumb.jpg.72261695b27337054b8db3ab2553f3fb.jpgZylinderhaube.thumb.jpg.689195d39298578a39a93dd2a568f068.jpg

 

 

 

Klemmspiegel; kleiner Sprung - 7€

 

20241105_195121.thumb.jpg.a166aba5b203153352b33c8e73ba42ff.jpg20241105_195137.thumb.jpg.aeabcc1d6a515303c43d90eb359d3f02.jpg20241105_195144.thumb.jpg.625bcf2743e1a6c672ed687a2ea8acba.jpg

 

 

 

Kurbelwelle Mazzucchelli Drehschieber Langhub 60mm - ich hatte ein Loch im Kolben; daher müsste das Lager getauscht werden; Drehschieberzeiten sind unbearbeitet, aber mehr kann ich dazu nicht sagen - 50€

 

20250526_000905.jpg

20250526_000853.jpg

20250526_000842.jpg

20250526_000838.jpg

20250526_000828.jpg

20250526_000823.jpg

20250526_000818.jpg

 

 

 

Boostbottel - 12€

 

20250525_235149.jpg

20250525_235138.jpg

 

 

 

CDI Zündbox Ducati - 11€

 

20250525_235120.jpg

20250525_235107.jpg

 

 

 

Schaltkreuz PX Lusso BGM - NEU - 19€

 

20250525_232227.jpg

20250525_232159.jpg

 

 

 

Oldie Stoßdämpfer - war auf einer Sprint Veloce - 8€

 

20250525_231913.jpg

 

 

 

Gummiset schwarz - unvollständig, aber in einem durchaus guten zustand - war auf einer Sprint Veloce - 15€

 

20250525_231732.jpg

 

 

 

H4 zu Bilux Sockel OVP - 3€

 

20250525_231411.jpg

 

 

 

Auspuff Sprint Veloce - 5€

 

20250525_230949.jpg

Bearbeitet von biberzahn
  • biberzahn änderte den Titel in Kupplung SIP,Grimeca Bremspumpe,Vape Regler,Zylinderhaube VBB,Kabel Koso-Benzinhahn,Klemmspiegel,Boostbottle,Auspuff Veloce,Gummiset,CDI,Schaltkreuz,H4 zu Bilux,Stoßdämpfer Oldie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In meiner Lis150 werkelt:   - 28. Keihin-PWK mit Schaumstofffilter - BGM Clubman V4 - BGM-Welle 58/107 - Original-Kupplung mit verstärkten Federn - 12 Volt BGM-Zündung   Fährt Vmax 115 km/h und hat 16-17 PS.   Man bekommt keine Erektion aufgrund der Fahrleistungen, aber man ist unaufgeregt geil, weil es hält und zuverlässig läuft.   Touren und Fahrten zu Runs enden nicht im Graben und auch nicht "hoch auf dem gelben Wagen beim Schwager vorn".
    • Hat genau so gut funktioniert, danke....
    • Die Generatorspulen auf der Zündgrundplatte arbeiten nach dem Konstantstromprinzip und sind in dem meisten Fällen auch Dauerkurzschlußfest ausgelegt. Einzelen Generatorspulen könnte man allerdings zerstören, wenn man diese versehentlich längere Zeit mit Gleichstrom vom Energiespeicher bestromt!   An einem defekter kombinietem AC/DC Spannungs/Laderegler müsste folglich der Ladethyristor einen satten Kurzschluß aufweisen, damit der Gleichstrom vom Akku in die falsche Richtung zu den Spulen fließen könnte.   https://motelek.net/schema/spannung/funktionsschema.png   An geregelter Brücken oder Drehstromgleichrichtung wären vergleichbare unerwünschte Rückströme sehr unwahrscheinlich, aber nach energiereichen Kurzschlüssen beim wilden planlosen experimentieren theoretisch auch irgendwie möglich.   https://motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Am Ladeausgang vom Laderegler (egal oder Einpuls oder Brückengleichrichter) immer vorsorglich einen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad parallelschalten, dann kann man auch ohne angeschlossenen Energiespeicher überprüfen ob dieser richtig funktioniert. Sollte als Energiespeicher ein kompakter LiFePo4 Akku eingestzt werden dann zwingend einen Elko parallelschalten, anderfalls sind Fehlfunktionen vom BMS zum Ladeschluß sehr wahrscheinlich, welche im schlimmsten Fall den LiFePo4 Akku zerstören können.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png
    • Kann auch am Kabelast von der ZGP zum Kästchen liegen. Kabelbruch, gibt nur sporadisch Fehler. Ausbauen und in Ruhe messen, dabei anden Kabeln wackeln... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung