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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trenne mich von meinem Alltagsroller. PX200 Lusso, BJ 84, 200er Polossi, 28er PWK, vollhydraulische Scheibenbremse, Reifen 2 Jahre alt. Keine Getrenntschmierung. Einige geringe Mängel, HU 07/25

Steht in Hamburg Eimsbüttel.

2500 Euro

Verkauft!

 

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Bearbeitet von Arschbrand
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Geschrieben

Wegen der Nachfragen, hier die Auflistung der mir bekannten Mängel.

 

  • Bremslichtschalter an der Handbremspumpe funkt nicht
  • Klammer am Chokezug ist abgefallen
  • Hupe quäkt nur ganz leise
  • Benzinanzeige ist tot, die Reserveleuchte geht.
  • Arschbrand änderte den Titel in Erledigt: PX 200 Lusso
  • zochen hat Thema gesperrt
Gast
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    • Hallo zusammen ich fahre einen lml Block mit Px Vape Zündung und vmc Chrono Zylinder, bei hohen Drehzahlen habe ich das Problem, dass ich das Kiste fehlzündungen macht (knallt) und das die Beschleunigung ausbleibt. ich hatte erst die Spritversorgung im Auge, deswegen habe ich den originalen benzinhahn gegen einen fast Flow mit Toyota Schlauch getauscht, testweise habe ich auch eine andere cdi (Zweitroller) verbaut.  leider hat sich nichts geändert, hat jemand noch eine Idee ?   ps Zündkerze ist schon neu.. ist eine 9er drin, davor eine 6hs   Ich danke euch jetzt schon !      
    • Vielleicht läßt Du Dir von LUZ genau für Deinen Vergaser einen herstellen? Wäre bestimmt kein Problem für ihn. Mein LUZ passt so gut, dass ich den nicht ohne Weiteres wieder abkriege 
    • Hast du einen Schaltplan für deine Cosa? Falls ja, würde ich anhand des Schaltplans checken, ob alles richtig verkabelt ist.   Weiterhin könnte auch ich mir ein Masseproblem vorstellen. Ob das der Kollege vollständig geprüft hat, weiß man nicht.    Haben alle verbauten Leuchtmittel die korrekten Wattzahlen? So verzweifelt musst du nicht sein. Da gibt es ganz andere Probleme und diese werden im Laufe der Zeit auch noch auftreten. Es gibt nichts, was sich nicht lösen lässt.
    • Had exactly that issue. The old plates are still filled with the old oil and soaked with that. I bought new ones and had no slipping after that. But with Castrol MTX. MTX did help with non slipping plates. Avoid using Big Ear with MTX, I had sticking plates with that, I needed to pull the clutch and kick slowly to loosen them up. Was anoying so I used other really old NOS plates from MECEUR, or how they were called    You could try Egigs 6 plate clutch with the BFA. 45hp are really not that easy for any clutch  but the 6 plate should be able to do that. 
    • Ich find das auch nicht schlimm und auch keinen Pfusch. Der SHBC20L ist besser als der 19er oder der 20/20E. Wenn ich jetzt eine PV hätte, mit nem 19er Ansauger und ich will den SHBC20L fahren, weil der vielleicht auch rumliegt...warum nicht? Ich finde ja auch die Idee mit der PTFE Hülse und den 24er auf den ETS Stutzen total cool irgendwie 
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