Zum Inhalt springen

Rally, zerlegt und sandgestrahlt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde Garage und Keller ausräumen und einiges von den Teilen und Projekten, die sich angesammelt haben und teilweise seit 25 Jahren unbewegt rumstehen veräußern.

 

Eins der Projekte ist eine komplett zerlegte Rally 200, Baujahr 1973 mit Brief. Ich habe diese schon zerlegt gekauft und wollte sie immer als Zweit-Rally mit 12V-Anlage aufbauen - kam aber nie dazu.

 

Alle relevanten Teile (Blech, Motor, Lenker, Lenksäule, Reifen, Leuchten, etc.) müssten vorhanden sein. Trittleisten und Gummiteile auch, es bietet sich aber an, diese direkt auszutauschen.

 

Vollständig restauriert ist das ein Schatz, die Zeit fehlt mir aber.

 

Was ist den ein beiderseits fairer Preis für so ein Projekt unter der Berücksichtigung, dass Rallys nicht an jeder Ecke stehen, aber einiges an Arbeit und Teilen benötigt wird. Durchgerostet ist nichts.

 

Fotos kann ich bei Bedarf machen, wenn man sich einen zerlegten und sandgestrahlten Roller nicht vorstellen kann ;-)

 

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally 200 momentan in neu hergerichtet mit Papieren so 8-9. 

Die meisten stehen halt auf o Lack. 

Wenn ich für die Arbeit inkl. Lackieren und klein grusch 4k rechne, bleiben so 4 rum übrig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach zwei, drei Fotos von dem Haufen. Kann doch so schwer nicht sein. 
Ansonsten setz den Kram bei Kleinanzeigen rein ohne Preis und schreib VB dran. Dann wirst du schon merken, in welche Richtung das so geht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information