Zum Inhalt springen

Neu aus Troisdorf (Köln-Bonn)


cargro76

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüße an alle im GSF!

 

Ich komme aus Troisdorf und fahre seit letztem Jahr eine 1982er P80X mit original PX200 Motor upgrade.

 

20230524_203111.thumb.jpg.e28d8064b09da1a0b03e94921908a33f.jpg

 

 

Der Funke ist übergesprungen und bis nächstes Jahr möchte ich Roller Nr.2 fertigstellen: Eine >20PS Touring PX

 

Die Tips im Forum sind super!

 

 

Vielen Dank dafür und viele Grüße,

Carsten

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wollte gerade lösen! :-D

 

Und danke, dass du scheinbar voller Genuss schön tief in der Wunde bohrst. Die V50 liegt seit vier Wochen fein säuberlich zerlegt in der Garage und wartet nach einigen Jahren der Vernachlässigung auf den Zusammenbau. Bin guter Dinge :thumbsup:

 

Aber, dass du mal zur Vespa kommen würdest … hat schon was von Altersweisheit :wheeeha: Gute Entscheidung! Endlich weg von Hercules/Kreidler/Kawa?

 

Dann mache ich dich mal gleich mit @agent.seven, einem deiner Nachbarn bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altersweisheit ... ich bin doch nicht alt! :whistling:

 

Ich hab noch ne 1000er Honda im Stall, aber zum Brötchen holen oder zur Eisdiele fahren mag ich mich nicht mehr in den Kombi zwängen.

 

Und Spaß macht so eine VESPA auch noch!

Vor allem der Kickstarter. Selbst wenn ich nen E-Starter hätte würde ich ihn nie benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information