Zum Inhalt springen

Korrekte Quetschkante für MALOSSI MHR 2016 210 - PHPH30 Bedüsung


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb schnapsverächter:

Ich empfehle gar keine Steuerzeiten. Ich bin nur der Meinung, dass ein 57Hub MHR auf 60iger Drehschieberwelle mit 2mm Fudi auf sip box sich nicht schön fährt und ich das mit Kodi bauen würde. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Was meinst du mit "nicht schön fährt" konkret und weshalb du die Kodi Variante bevorzugen würdest?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2024 um 12:35 schrieb shanana:

Fussdichtung= höhere Steuerzeiten= "mehr" Spitzenleistung

Kopfdichtung= niedrigere Steuerzeiten= "mehr" Drehmoment unten

 

Am 23.3.2024 um 13:39 schrieb schnapsverächter:

In der Regel Touring = frühes schön fahrbares Drehmoment in Verbindung mit nem Boxauspuff

 

Aber Geschmäcker sind verschieden. 
 

Konzept aus Auspuff Kurbelwelle Zylinder Steuerzeiten sollte halt zueinander passen.

Mit der Fudi verlagerst du dein fahrbares Band in Richtung hohe Drehzahlen. Für hohe Drehzahl ist für mich aber weder der Auspuff noch der Drehschieber Idealbesetzung.

Bearbeitet von schnapsverächter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach einem erholsame Osterurlaub , hier der aktuelle Stand. Jetzt mit neuer 2mm Alufußdichtung die Quentschkante nach dem Kreuzprinzip von powerracer nochmals gemessen und bin jetzt an den 4 Stellen zwischen 1,23 und 1,25. Dazu nochmals die SIP Vape Zündung korrekt auf 18" eingestellt, alles zusammengebaut und siehe da, nach dem zweiten Kick sofort angesprungen und läuft einwandfrei. Zündung auch gleich abgeblitzt und alles ist TUTTI. Bis dahin VIELEN DANK an alle, die sich an der Hilfe aktiv beteiligt haben. Mein aktuelles Vergasersetting beim PHBH 30 ist  HD135 / ND 55 / Misch 268 / Nadel X2 in Nut 2. Gibt es dazu noch konkrete Verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information