Zum Inhalt springen

Verkauft ! Kann zu


HELL

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen DR130 , er wurde von mir mal modifiziert , Steuerzeiten geändert dafür wurde er 0,9mm abgedreht von PX166 also mit 0,9 oder 1mm Fussdichtung fahren, dann wurde eine GS Kolben von einem Polini 130 verwendet , dieser war ohne Fenster ich habe dann die passenden DR Fenster rein gefräst,  dazu dann noch der zum Kolben passende Malossi 136 Kopf mit O Ring von Worb5 . Auslass etwas verbreitert und hoch gezogen.Das ganze lief selbst mit Original Veraser und Auspuff erstaunlich gut und besser als mein Polini 130 grad im mittleren Drehzahlbereich.

Original Kopf und Kolben ist auch mit dabei. 

Negativ: er hatte mal einen leichte reiber hab den Zylinder aber einmal mit eine Hohnale durchgeschliffen und den Kolben geschmirgelt würde ich so fahren lief ja auch noch gut bis zum Ausbau.

Mehr Bilder20220206_143923.thumb.jpg.2ad1dc005d8dea2c051241a06d0e85c4.jpg gerne per WhatsApp 

Möchte 120euro dafür zzgl. 6,99 Versand mit DHL

Abholung in 26409 Wittmund. Mein Eigentum 

 

 

Bearbeitet von HELL
Verkauft kann zu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • HELL änderte den Titel in Verkauft ! Kann zu
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information