Zum Inhalt springen

BGM 177 Einstellungen....


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen.

Mein Motor: 

PX 80 Gehäuse gerfäßt

57er PX200 Vollwangenwelle Mazzu gelippt

MMW Evo Membran

32er Koso

RZ MK II

Vape 18°

BGM 177 mit 6mm Spacer

QK 1,3

SZ Auslass 185

ÜS 121

VA 32

Kanäle auf Max gefräßt

 

Hab den Motor vor dem Umbau auf MMW Ansaugstutzen mit SI 24 auf LTH Membran und BOX gefahren und wollte nun noch mehr.

 

Der Motor sprang nach dem Umbau direkt an und lief sauber.  Bedüsung 160HD 40ND. Nach den ersten 200m nahm der Motor nur schlecht Gas an. Hat starken Blowback. Hab HD von 130 bis 180 durchprobiert, ND von 28 bis 50. Zündung kontrolliert wegen verdacht auf LIMA Keil. Der Motor läuft nun höchstens im Standgas bei gezogenem Choke egal welche Bedüsung drin sitzt. Zündung verstellt ohne Erfolg. Kerze ist feucht aber nicht klatschnass..

 

Hat jemand einen Tipp ?

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Membran war ok. Clip der Düsennadel ganz runter gesetzt und Schwimmer anders eingestellt. Lief danach einigermaßen. Blowback ohne Ende...  macht mich noch nicht wirklich glücklich. Zieht richtig ab im mittleren Drehzahlbereich und dann nichts mehr. Vergaser vollgas oder halbgas macht kein Unterschied....

Werd nochmal mit dem Si24 und der Polinibox auf den Steuerzeiten testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information