Zum Inhalt springen

Pimasco 177 Gutachten für Vespa PX


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für einen Pinasco 177 Zylinder. Im besten Fall für die Alu-Version.

Meine PX ist von 1993, so dass der TÜV auf ein Gutachten besteht.

Die SuFu habe ich genutzt und bereits zu Mitgliedern Kontakt aufgenommen. Leider (für mich) erfolgte dort die Eintragung ohne Gutachten.

Bin jegliche Info dankbar.

Grüße

Christoph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Baujahr '93 brauchst du i.d.R. eine Leistungsmessung und ein Abgasgutachten. Letzteres ist möglich - aber unverhältnismäßig teuer.

 

Ich würde mal CTP kontaktieren, ob die als Pinasco-Importeur mit Eintragungssservice da Möglichkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information