Jump to content

Pimasco 177 Gutachten für Vespa PX


Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für einen Pinasco 177 Zylinder. Im besten Fall für die Alu-Version.

Meine PX ist von 1993, so dass der TÜV auf ein Gutachten besteht.

Die SuFu habe ich genutzt und bereits zu Mitgliedern Kontakt aufgenommen. Leider (für mich) erfolgte dort die Eintragung ohne Gutachten.

Bin jegliche Info dankbar.

Grüße

Christoph 

Link to comment
Share on other sites

Bei Baujahr '93 brauchst du i.d.R. eine Leistungsmessung und ein Abgasgutachten. Letzteres ist möglich - aber unverhältnismäßig teuer.

 

Ich würde mal CTP kontaktieren, ob die als Pinasco-Importeur mit Eintragungssservice da Möglichkeiten haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information