Zum Inhalt springen

Anrollern Oldenburg 2024


Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus Oldenburg, 

 

jetzt ist der Winter fast vorbei…es ist also Zeit sein Winterprojekt zu beenden oder bei der eingewinterten Karre klar Schiff zu machen.

Warum?…

Klar…das Oldenburger Anrollern steht wieder an und das jetzt auch schon in der 12 Ausgabe. :-D
 

 

Termin: 12.05.2024 


Treffpunkt: EWE Arena /Maastrichterstr. 1 Oldenburg 

 

Treffen: 10:00 Uhr 

Abfahrt: 11:00Uhr

 

Strecke: Geplant ist eine Strecke Rund um Oldenburg, Ende der Tour wird dieses Jahr auch in Oldenburg sein.

-Details folgen…


- Location zum einkehren: …in Planung 

- Sticker… in Arbeit :-)


 

Ich freu mich auf nen super Tag mit euch , hoffentlich bei bestem Wetter und guter Laune. 
 

Ich halte den Beitrag immer auf dem laufenden. 
 

 

IMG_8064.jpeg

IMG_8699.jpeg

IMG_8170.jpeg

IMG_8704.jpeg

489b416e-b741-45e0-9e1b-a644350b63d4.jpeg

1de48918-e54f-458a-bd64-d5fa8a0c7fc9.jpeg

IMG_4607.jpeg

IMG_4790.jpeg

Bearbeitet von Lucky one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 17.2.2024 um 08:11 schrieb Lucky one:

Moin Moin aus Oldenburg, 

 

jetzt ist der Winter fast vorbei…es ist also Zeit sein Winterprojekt zu beenden oder bei der eingewinterten Karre klar Schiff zu machen.

Warum?…

Klar…das Oldenburger Anrollern steht wieder an und das jetzt auch schon in der 12 Ausgabe. :-D
 

 

Termin: 12.05.2024 


Treffpunkt: EWE Arena /Maastrichterstr. 1 Oldenburg 

 

Treffen: 10:00 Uhr 

Abfahrt: 11:00Uhr

 

Strecke: Geplant ist eine Strecke Rund um Oldenburg, Ende der Tour wird dieses Jahr auch in Oldenburg sein.

-Details folgen…


- Location zum einkehren:  Glut und Wasser in Oldenburg/ Ankunft ca. 13:30Uhr

- Sticker… in Arbeit :-)


 

Ich freu mich auf nen super Tag mit euch , hoffentlich bei bestem Wetter und guter Laune. 
 

Ich halte den Beitrag immer auf dem laufenden. 
 

 

IMG_8064.jpeg

IMG_8699.jpeg

IMG_8170.jpeg

IMG_8704.jpeg

489b416e-b741-45e0-9e1b-a644350b63d4.jpeg

1de48918-e54f-458a-bd64-d5fa8a0c7fc9.jpeg

IMG_4607.jpeg

IMG_4790.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information