Zum Inhalt springen

Gutachten + Anleitung für Grimeca Scheibenbremse


alexus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor einem halben Jahr eine Scheibenbremse zugelegt. Nun wollte ich sie mir endlich im Winter draufbauen, finde aber leider die dazugehörige Anleitung und Gutachten nicht mehr. Hat die vielleicht jemand schon eingescannt bei sich rumliegen und könnte die mir mailen?

Ich hab auch schon ein bischen selber rumgefummelt. Aber ich bekomm ums verecken nicht die Scheibe zwichen die Bremsklötze. Was muß ich da machen?

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information