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Seitenaufprallschutz von Ulma

Hintere Befestigungsplatte fehlt aber Ulma Schrauben dabei, dafür 2 vordere Befestigungsbügel dabei.

patiniert, Gummis porös

Entweder SF oder LF? Bin mir nicht sicher

Preisvorstellung 50€

 

Kotflügel Rammschutz, stark patiniert, rostig, für Sprint, GT,GTR etc

Preisvorstellung 30€

 

Teile gehören mir und liegen in München Ramersdorf. Zur Abholung ansonsten plus Porto

 

 

 

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Bearbeitet von fritzomatic
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  • fritzomatic änderte den Titel in Ulma Rammschutz Seitenaufprallschutz Vespa Sprint oder Smallframe
vor 9 Minuten schrieb Bernhard132:

Servus

 

Würde dir den Rammschutz hinten abkaufen. Sollte auf eine Sprint. Wieviel willst du incl. Versand nach Österreich

 

 

Gruss bernhard

Servus, Versand liegt bei 16,49€ nach Österreich. Nimm alle Teile dann geb ich sie dir für 85€ inkl Versand 

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Gast
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    • geht der nicht auch so verdammt schwer drauf und wieder runter wie der k47?   Das nervt mich so dermaßen, dass ich bei diversen Vespas jetzt auf S83 (billig & Allrounder, kurven naja) oder Mitas MC20 Rain (billig bei SC & eher sportlich) gewechselt bin. BGM classic ist in der Testphase, geht spitze drauf, ob die Performance den Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Sieht auf jedenfall schön klassisch aus.
    • Ich komme beim Alltagsroller auf so +/- 1.000 km im Jahr. Aber nachdem Reifen-Aufziehen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, sehe ich das schon auch als Faktor an.             ...1.500 km oder von mir aus auch 2.000 km für nen Reifen, der mit 60,- auch einer der teuersten in der Klasse ist, finde ich schon mager.     Die K58 werde ich aber trotzdem nicht wieder verbauen. Die sind mir einfach zu laut und gefallen mir auch optisch nicht so richtig.
    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
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