Zum Inhalt springen

VERKUFT! Piaggio Boxxer 2 und Piaggio SI 50er Mopeds -> NEUER PREIS !


Doc B

Empfohlene Beiträge

  • P - Boxxer: 1350 VB  / SI: 1150 VB -  Beide zusammen: 1889 - Euro + Mofa SI Montecarlo als Ersatzteilträger !
  • O - Verden an der Aller
  • R - siehe Text
  • N - Nur hier
  • O - Meine

 

Verkaufe zwei italienische Moppeds, beide mit italienischen Papieren. Für eine deutsche Zulassung müssen bei beiden noch Tachos eingebaut werden. Beide Fahrzeuge sind in gutem Zustand und liefen bei Kauf.

Wer beide kauft bekommt noch ein Piaggio SI MonteCarlo Mofa mit deutscher Zulassung, als Ersatzteilspender oben drauf.

EDIT: Mopeds mit Vario, Mofa ohne.

 

Lieferung möglich und im Radius von 100km um Verden gratis.

 

Grüße Doc

 

20221209_151948.jpg

20221222_152939.jpg

Bearbeitet von Doc B
Preisanpassung
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Doc B:

@gongzilla Was willst Du mir sagen?

 

Ich denke, dass er bezüglich des Preises den Smiley gesetzt hat.

 

Die Leute im GSF zahlen das schlichtweg nicht.

Derzeit bekommt man um den Preis deiner Boxer vermutlich zwei auf Kleinanzeigen, wenn man etwas genauer sucht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich da gucke geht es bei 700 für was Vernünftiges los und endet bei 1800, da bin ich mittendrin. 

Zudem haben die meisten bei Kleinanzeigen keine Variomatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es mir eigentlich verkneifen aber das meiste zu 4 Stelligen Preisen geht halt nicht weg weil überzogene Preisvorstellung. Bei tollem Zustand aber durchaus möglich. 

1350 ist für ein Fahrzeug was mit einem einzigen Bild, ohne Deutsche Papiere und der Beschreibung “guter Zustand, lief bei Kauf” (jetzt nicht mehr?!)

beworben wird einfach sehr weit hergeholt. 
Das Gesamtpaket klingt schon fairer wenn es ein 3. Fahrzeug dazu gibt. Aber davon gibt es kein Bild und du bist dir nicht 100% sicher ob eine Vario verbaut ist. So ein Vario Satz geht bei 200€ los, dafür sollte man dann doch motiviert genug sein mal nachzuschauen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hättest Du doch gleich so schreiben können, ich antworte ja gerne ;-)

 

Fotos habe ich nur diese beiden und von dem Ersatzteilträger keins.

Und wenn es hier nicht seit 2 Monaten ununterbrochen regnen würde, hätte ich andere Fahrzeuge aus der Garage geschoben und die Moppeds für Fotos rausgeholt und nach dem Antrieb geguckt, wo ich sehr, sehr sicher bin, das es eine Vario ist. Wird morgen geprüft 😏.

Ich hab beide auch nur nach jeweils einem Foto und Livebetrachtung gekauft.

 

Hab die Fahrzeuge Ende 22 gekauft und da liefen sie. Heute mit hoher Wahrscheinlichkeit immer noch, kann es aus besagtem Grund nicht testen und schreibe lieber " lief bei Kauf".

 

Preise sind für mich schwierig, bei Kleinanzeigen ist die Schere groß und ich selbst hab vom Marktwert der Moppeds keine Ahnung. Orientiere mich daher an diesen Preisen und denen, die ich selbst bezahlt habe.

 

Hab die in einem Anflug von Mofawahnsinn für mich und meine Frau gekauft, dazu die Mofa zum Spaßmopped bauen.

 

Jetzt hab ich sie das ganze letzte Jahr nicht angefasst und irgendwie auch die Lust verloren, daher dürfen sie gehen, am besten als Paket.

 

Wenn jemand Interesse hat, einfach anschreiben, reden kann man über alles.

 

🍻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Doc B änderte den Titel in VERKUFT! Piaggio Boxxer 2 und Piaggio SI 50er Mopeds -> NEUER PREIS !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information