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PX Motor in Teilen, M1x, 62,5mm Glockenwelle, Pipe Design Bullet, Hornet


Karotte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

nachdem der Motor seit 5 Jahren in der Ecke liegt und ich jetzt mehr mit 4 Räder unterwegs bin kommen die Teile untern Hammer

Gehört alles mit, liegt in Österreich/Graz und ist nirgends inseriert, als hier.

 

1.) PX 125 Gehäuse + M1x + V-Force3 - 450€

  • gefräst für M1x
  • aufgeschweißter Einlass über beide Hälften mit Eigenbau Ansauger 
  • Neue Lager eingebaut
  • schwarz Pulverbeschichtet
  • hintere Dämpferaufnahme wurde gekürzt
  • M1x selber gebraucht gekauft, leicht Abplatzung über Auslass, kann mit einer Fase gerettet werden
  • Neue Kolbenringe dabei

 

motor1.thumb.jpg.017929491bf610fa1dbc58f7f7b28c02.jpgmotor2.thumb.jpg.05a7b808e0e1145f8d257de086cf8d45.jpgmotor3.thumb.jpg.847a45ca6e29cb4c9be7460a82f67199.jpgmotor4.thumb.jpg.be6e6cc40333278823709febb466fa68.jpgmotor5.thumb.jpg.210812b2ba57d782b8fd8207de8b95ef.jpgmotor6.thumb.jpg.a9380a9bbeb5032180ecd74ab0a02913.jpgmotor7.thumb.jpg.c49d684b99264fd616a9dc33bb93aac7.jpgzyl1.thumb.jpg.742f60d8a74efcb5eaaf35a60a6a74f7.jpgzyl2.thumb.jpg.bd8564b63d1b00cd78d81941d6f72c91.jpgzyl3.thumb.jpg.add54130f73f961a4cd7a597ea45c3ae.jpgkolben1.thumb.jpg.67acb25ecd6572d46a726b7f429b76e2.jpgkolben2.thumb.jpg.944b19d8818d341249007ca2808c5a93.jpgkolben3.thumb.jpg.56a062456d081d13ad326b81d0c1e53f.jpgportmap.thumb.jpg.58bdb33464b6fbdbe129b3136ae3ec11.jpg

 

2.) DRT Gangräder für Lusso oder alt - Verkauft

3.) KR Hauptwelle V1 - Verkauft

4.) SIP Superstrong Kupplung - Verkauft

5.) MRP Dumbo Ansauger - Reserviert

  • neu

 

dumbo.thumb.jpg.fc1209ee668478eb9f2ee8312fe5175a.jpg

6.) KR Schaltraste - Verkauft

 

7.) Kurbelwelle 62,5mm Hub 110 Pleuel -  150€

  • verschweißt

 

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8.) Kurbelwelle Glocke, 62,5mm Hub 110 Pleuel -  80€

  • verschweißt
  • eine Kurbelwange hat Anlauffarben bekommen, hab die so in einen Motor gekauft

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9.) Pipe Design Bullet 177 - 250€

  • verchromt
  • hat Schleifspuren und ein Loch im Krümmer für EGT
  • Vitonflansch

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10.) Pipe Design Hornet 250€

  • hab den im GSF als Honet gekauft, hat einen 200er Krümmer
  • neuer Dämpfer
  • Vitonflansch

 

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11.) Nebenwelle + DRT 65 -Verkauft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • Karotte änderte den Titel in PX Motor in Teilen, M1x, 62,5mm Glockenwelle, Pipe Design Bullet, Hornet

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  • Beiträge

    • Ich hol das hier mal hoch…   ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Spielzeug besorgt.   Hier ein paar Details zur Benelli 57mm Hub T5 Langhubwelle mit Breiter DS Wange…   Daten: Hub 57 mm Pleuellänge 110mm Pleuelbreite 16mm Pleuelschaft 5,8mm Hubzapfendurchmesser 22mm Kolbenbolzendurchmesser 16mm Kurbelwellenbreite am Hubzapfen 47,2mm Wangenbreite am Hubzapfen: Limaseite 14,2mm, Kupplungsseite 15,00mm Breite der DS Wangenfläche 25,1mm Durchmesser DS Wange 97,84mm Durchmesser Limawange 98,0mm Pendelt aus auf ca. 14:00 Uhr DS- Steuerzeiten Mit Blick auf Kupplungsseite  öffnet -5 Grad, schließt 135 Grad… Entspricht ausgegangen von einer unbearbeiteter DS Platte  Öffnet ca. 120vOt. Schließt ca. 75nOt. Gewicht 2244 gr. Wuchtfaktor auf Grund von fehlendem Zylinder/Kolben , sowie 14:00 Uhr Stellung noch nicht ermittelt. macht einen sehr guten und wertigen Eindruck… hier ein paar Fotos Limaseite Kupplungsseite     Gewicht   pendelt auf ca. 14:00 aus…        
    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
    • 22/68 oder 23/68 wird es erstmal. Weil das Zeug, zumindest das 22er, „so rum liegt“. Hab dem gerade ne feine Cosa 2 revidiert. Hatte noch CR80, Federn etc. in der Grabbelkiste. Dann ist die Baustelle schonmal durch.
    • Tippe auf zu frühe Zündung
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