Zum Inhalt springen

Hilfe bei LML 125


supernopi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich sonst nur Smallframe mache hab ich mal eine Frage an die sich mit den größeren Geräten auskennen.

Ich soll für einen Bekannten seine LML 125 wieder Tüv fertig machen und mal durchschauen.

Stand jetzt 3 Jahre unter der Plane im Freien.

Hat die hinten am Reifen irgendwo Ölverlust oder wo kann dieser Öl Schmutz herkommen?

Hatte keinen Hauptständer verbaut, stand also immer auf einem Seitenständer.

Könnte da eventuell ÖL seitlich ausgelaufen sein?

Muss jetzt nicht unbedingt alles auseinandernehmen aus Langeweile….

IMG_1971.jpeg

IMG_1972.jpeg

IMG_1973.jpeg

IMG_1974.jpeg

IMG_1975.jpeg

IMG_1976.jpeg

IMG_1977.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb supernopi:

Muss jetzt nicht unbedingt alles auseinandernehmen aus Langeweile….

 

So wie das ausschaut, ist da noch mehr undicht! Vor allem Vergaser, vielleicht auch der Zylinder und noch mehr...

 

Einmal alles abdichten bitte! :-D

 

Ich hab sowas vor ein paar Jahren mal gemacht bei der PX von meinem Bruder. Unglaublich, was alles undicht werden kann, wenn man jahr(zehnt)elang so gar nix macht! Ärgerlich ist vor allem der Dreck, der sich dann so über die Jahre ansammelt! Und der hat immer noch TÜV gekriegt! :wallbash: Wenn ich's nochmal zu machen hätte, würde ich ihn den Dreck wegmachen lassen und mich um den Rest kümmern! :cheers:

Bearbeitet von kbup
ein "s" eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information