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Hydraulik Geber Bremspumpe Grimeca Vespa Piaggio NT


Waidlein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

Verkaufe hier einen halbhydraulischen Bremsgeber / Bremspumpe von einer neuen Grimeca NT Anlage vom SIP.

 

War nur einmal kurz für ca.25km montiert und ist quasi neu und ohne Abnutzungsspuren.

 

Bremsleitung und alle Anschlüsse daher tadellos.

 

Eine Hohlschraube mit Kupferdichtringen dabei.

 

SÄMTLICHES Montagezubehör was SIP damit auch versendet. Da kommt man bei Händlern sonst gut über 160€!!

 

Preis inkl.Versand: 100€ Festpreis.

 

Versand möglich 2kg PAKET DHL 5.50€
 

ist meins, liegt in Deutschland und gibt’s nur hier.

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    • Hallo! Auch meine Welle hat es erwischt! 62mm Hub für Quattrini… Und jetz? Alles neu gewesen, keine 300km gefahren, Zylinder hat Riefen bekommen, schon sehr ungeil das Ganze!    
    • Das ist natürlich sportlich bis sch****  Weil in der Innenstadt soweit mir bekannt genau gar nix mehr ist, mit "Umsonst" parken. Der nächste Park&Ride der mir bekannt ist (wobei kann auch sein das es mittlerweile ein reiner Womo Stellplatz ist), wäre an der Zoobrücke. Eventuell dann eher nach einem "Langzeitparkhaus" schauen, das könnte entspannter sein
    • @dorkisbored Hotel Lyskirchen, also ziemlich zentral. Junior fährt mit Freundin ein paar Tage hin. Und da als junger Mensch bzw. SuS das Geld nicht locker sitzt, die Frage nach einer günstigen Parkmöglichkeit. ÖPNV Ticket holen die sich sowieso denke ich. Deshalb der Gedanke mit P&R um den Innenstadt Verkehr zu meiden.
    • ich bekomme die nicht mal im Ansatz senkrecht gestellt. Sprich die bleibt nicht mal alleine offen. Auch dämlich wenn man Tanken muss und die Bank dabei halten muss. Und die Bank ist ja jetzt schon an einer Stelle kaputt vom Scharnier
    • Vermutlich nicht, aber würde das eine Rolle spielen? Wie gesagt: Die relative Mitte (=OT) zwischen den Umschlagpunkten müsste doch gleich bleiben.   Edit: Man muss noch dazu sagen, dass ich die falsche Einstellung der Zündung beim 12PSer gespürt habe am ruppigen Motorlauf - obwohl ich den gewissenhaft auf 21° v.OT geblitzdingst hatte - und mich deswegen auf die Suche gemacht habe. Vorher mit dem 10PS Zylinder hat die "Laufkultur" gepasst. Es hat sich also vermutlich schon etwas grundlegend verschoben - Messfehler jetzt mal außen vor.
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