Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Vespa PX Fehlkäufe zum Verkauf: Pinasco Racing Vergaser 24/24, Kupplungsteile (Typ 6 Federn), Bremsbeläge Scheibenbremse BGM


kaiser-k

Empfohlene Beiträge

Als Newbi hab ich mal ordentlich Lehrgeld bezahlt und die falschen Teile bestellt. Wär schade, wenn sie nun - fast neu - im Keller vergammeln, daher zum Verkauf:

 

Pinasco Racing Vergaser 177CCM Vespa PX 125-150-200 PE 24/24 ER//

–> bei dem Vergaser handelte sich entgegen meiner Bestellung um das Model für Gemischtschmierung (ich habe eine PX mit Getrenntschmierung). Endete mit einem Klemmer gleich bei der ersten Probefahrt. Der Vergaser wurde demnach nur ein mal benutzt. Allerdings hatte ich vorab den kleinen "Haarklammer-Bügel" für den Gaszug verbogen (spätestens da hätte ich den Fehler erkennen müssen, aber wie gesagt: Newbi mit ordentlich Lehrgeld). Den müsste man entweder neu bestellen oder aus einem alten Vergaser übernehmen.

 

Originalpreis (vergünstigt aus Italien) € 85,40 / Mein Angebot: € 45,--

 

6-Feder-Kupplungsteile für Kupplung PX bis 1995

–> ich musste beim Ausbau entdecken, dass meine PX bereits eine Cosa-Kupplung hat. :wallbash:

 

IMG_8695.thumb.jpg.c8b1c8a5bcb9859dae7b314b0832faae.jpg

 

 

Folgende Teile im Angebot:

Kupplungskorb -OEM QUALITÄT Typ 6-Federn, Øa=108mm, Øi=96mm für PX bis 1995

O-Preis: € 9,25

Kupplungsritzel -DRT Vespa Typ 6-Federn (Ø108mm, PX80, PX125, PX150)- für originales Primärrad (schrägverzahnt) 67/68 Zähne oder DRT 65 Zähne - 23 Zähne

O-Preis: € 47,01

Kupplungsbeläge -BGM ORIGINAL Typ 6-Federn (PX80, PX125, PX150)- 3-Scheiben Premium Qualität (inkl. Federn und Stahlscheiben) –> bereits gut in Öl eingelegt :-D

O-Preis: € 33,90

Kupplungsgrundplatte -OEM QUALITÄT, Vespa-Typ 6-Federn (PX80, PX125, PX150)

O-Preis: € 20,90

Diverse Teile für die Revision: Federn (BGM Pro), Federteller, Laufscheibe, Kupplungsbuchse, Andruckplatte

 

Alle Kupplungs-Teile sind unbenutzt, allerdings wurden die Beläge bereits in Öl eingelegt. Alles Zusammen für € 75,-- / Einzeln auf Anfrage.

––> Ursprüngliches Angebot war € 50,--; sind noch einige Teile, die ich mit meiner Cosa Kupplung nicht nutzen kann, hinzu gekommen, daher jetzt € 75,--.

 

 

 

–––>  Verkauft.

 

Bremsbeläge -BGM ORIGINAL STANDARD 52,6x44,1x7,5mm - Stage6 R/T 4 Kolben Radialbremszange - Belagmaterial Organisch

––> Originalverpackt - vollkommenen Quatsch gekauft - hab die Original-Scheibenbremse.

O-Preis: € 19,94 - mein Angebot. € 15,--

 

IMG_8697.thumb.jpg.b6559019bc4e30b71ff78ddcb411de9c.jpg

 

 

Versand aus Berlin. Zusätzliche Gebühren je nach Ziel per DHL. Zahlung PayPal (Freunde)

 

 

 

Bearbeitet von kaiser-k
Teil verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buschinger,

 

markiere just den Eintrag: ist reserviert und dahinter hat sich bereits eine Warteschlange gebildet. War wohl zu gutmütig beim Preis :-D. Ich geb Bescheid, wie sich der erste Interessent entscheidet - er wollte nur noch mit einem Foto sicher gehen, hat aber bereits 99% zugesagt.

 

Lieben Gruß,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kaiser-k änderte den Titel in ERLEDIGT: Vespa PX Fehlkäufe zum Verkauf: Pinasco Racing Vergaser 24/24, Kupplungsteile (Typ 6 Federn), Bremsbeläge Scheibenbremse BGM
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information