Zum Inhalt springen

Pk 50 xl 2 zugelaufen….


Empfohlene Beiträge

So….Zwischenstand!

 

Zündung abgeblitzt und nachgestellt.

Zündfunke sieht gut aus.

Vergaser gereinigt und Schwimmernadel getestet, ist dicht.

mit der Bohrmaschine solange die Kurbelwellenrotieren lassen bis die Kerze trocken blieb.

alles auf null …..!

Sie kommt einfach nicht ….auch Startpilot nutzt nix.😢Morgen mal die Kompression mit meiner V50 mit dem Finger gegenchecken.

 

hat sonst wer eine Idee ?

Bearbeitet von RollerJoerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb RollerJoerg:

So….Zwischenstand!

 

Zündung abgeblitzt und nachgestellt.

Zündfunke sieht gut aus.

Vergaser gereinigt und Schwimmernadel getestet, ist dicht.

mit der Bohrmaschine solange die Kurbelwellenrotieren lassen bis die Kerze trocken blieb.

alles auf null …..!

Sie kommt einfach nicht ….auch Startpilot nutzt nix.😢Morgen mal die Kompression mit meiner V50 mit dem Finger gegenchecken.

 

hat sonst wer eine Idee ?

Mich interessiert an der Stelle wie du denn die Zündung abgeblitzt hast wenn der Motor nicht läuft, mit Bohrmaschine?

 

Würde auch auf die Zündung tippen.

Bearbeitet von gongzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abblitzen!

 

mit dem Kolbenstopper zwei Markierungen an einer mit einem Draht definierten Position auf das Polrad übertragen.

einmal rechts bis es nicht weitergeht, einmal links bis es nicht weiter geht. Zwischen den Markierungen den OT markiert. Nach rechts 19 Grad übertragen.

Lampe ans Zündkabel und mit einer externe Batterie angeschlossen.

Bohrmaschine mit 19 SW Nuss ans Polrad und drehen lassen. 
ZGP dann ausgerichtet bis die 19 Grad Markierung mit meiner festgelegten Markierung am Gehäuse übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Moppi_V50:

Mal Auspuff gecheckt? Meine sprang für zwei zündungen an, das war’s. Letztendlich war es ein Bienennest im Auspuff, so fest verschlossen, dass nichts raus kam.

 

ich würde mal etwas Sprit ins Kerzenloch machen und kicken. 
 

und natürlich Kompression checken. 

Stimmt…..die stand ja schon ein Jahrzehnt oder so. Unter der Sitzbank waren auch einige Nester 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information