Zum Inhalt springen

singel treff?


Fritz Honka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh ha jetzt werd ich aber gelich ins.. bett dachte du besuchts mich heute hier noch mal GLATZE ..aber warst wohl bei RALLE zum polen grillen.. :o)

photo2.jpg

werde morgen noch mal zu LÜLÜLÜLÜ FAHREN DER BEKOMMET JA NOCH Kohle von mir.. mal gucken wo ich die her bekomme.. muss mal mama melone anpumpen.. hähäh die muss mir so oder so noch die heckflosse bezahlen .. die kann sie nicht so leicht abblasen... :-D

so jetzt aber schnell ins bett..

zum glück habe ich ja mein kuscheltiere..

Bett.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galaxywars ein lustiges konsolenspiel für alte und uralte und welche die es mal werden wollen. guckt euch das mal an, ich finde es ganz lustig. um mitzuspielen muesst ihr euch im universum 3 anmelden, hier der link:

http://ds80-237-205-38.dedicated.hosteurop...n.php?ref=Y1Q0n

also haut rein, meinen planten findet ihr uebrigens hier 18:171:7 er heisst walhalla und ich natürlich smizz.

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEUTE WURDE FRITZ HONKI... zum rollerfahrer des jahres gewählt .. eine legende und ein pionier der ROLLER renn geschichte .. ein netter sympatischer typ der sich nie viel aus ruhm und ehre gemacht hat... bekommte heute

DAS EISERNE ROLLER schaltKREUTZ verliehen...

duempel.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information