Zum Inhalt springen

Suche jmd, der Ahnung von


px200hh

Empfohlene Beiträge

Hat zwar nur bedingt mit Rollern zu tun...:

Meine Freundin will sich Flyer und Visitenkarten drucken lassen. Sollen hochwertig aussehen, sie macht sich selbstständig. Jetzt hat sie Angebote mehrerer Drucker eingeholt. Preise: 100 Flyer (Din A5) 95 Euro! 100 Visitenkarten 112 Euro. Bisschen happig. Deshalb die Frage: Hat jemand so was schon mal machen müssen, oder hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt? Wo gibt man sowas am besten in Auftrag? P.S.: Computerausdruck ausgeschlossen weil Qualität mit Tintenstrahldrucker zu schlecht.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Ach so, "bedingt mit Rollern zu tun" deshalb, weil ich 'ne extra Stunde Schrauben gut geschrieben bekomme, wenn ich den entscheidenden Visitenkarten-Tipp bei meiner Perle abliefere... :-D:-D;-)

Edit sagt noch schnell: Wie machen das z.B. die Menschen, die Flyer für Rollertreffen drucken?

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ px200hh

die beiden adressen, die sabberkopp angegeben hat sind soweit ganz gut. flyer24.de hatte ich auch schon zu tun.

zu dem preis... klingt schon recht saftig. haengt halt ein bisschen davon ab wieviel arbeit die drucker noch reinstecken muessen. sprich ob die daten bereits druckfaehig sind oder nicht. vielleicht im netz mal nach druckvorstufe suchen, dass bringt euch evtl. weiter.

ich kann aber auch noch mal einen freund fragen. betonung liegt allerdings auf dem mal... :-D kann nicht versprechen, dass es heute oder morgen geschieht.

greets

cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PX HH...

kauf die für 11 Euro nen Satz Visitenkartenpapier für Farb LaserDrucker zum Ausstanzen, schau nach, ob dir die Qualität gefällt, bring ne CD mit den Daten (CDR,PSD,EPS,AI,etc.) und nen 6Pack Becks Gold zu mir ins Büro in Eppendorf und schon haste 80 Karten für deine BH...

Ansonsten find ich die Angebote für nen vernünftigen Druck ok...

Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information