Zum Inhalt springen

Re-Tuning Fragen...


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe eine getunte PK 50 XL erworben und möchte sie jetzt optisch bischen unauffälliger machen, damit mich die Grünen nicht so schnell anhalten.

Ich habe jetzt den originalen Auspuff untergebaut, obwohl ein 102 ccm Polini Zylinder, eine längere Primärübersetzung und ein 19/19 Vergaser verbaut sind.

Zudem habe ich einen offenen Malossi Luftfilter gegen den originalen getauscht.

Ist es ohne weiteres möglich die Vespa so zu fahren, oder kann es jetzt durch den Auspuff zu technischen Defekten kommen.

Mir war das Gefährt einfach zu laut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upgrade wird hier ja immer gern baysprochen, aber Down-grade ist hier irgendwie nicht so gayfragt. :-D

Aber ich denke, das gayht schon, was Du vorhast.

Dein 19er Gaser sollte genügend kühles Gaymisch liefern, um nicht den Klemmertod heraufzubeschwören. Der Auspuff ist eben Deine Leistungsdrossel. Mußt aber bissl rumtesten, welche HD die gayeignetste ist. Lieber bissl fetter!

Meine Frau hatte ne PK 50 mit DR 102, Pinasco-Zahnrad, 16/16er Gaser und orig. 50er Pufferl. Im Stadtverkehr (aber auch da war immer Digital-Gas angaysagt) gabs keine Probleme. Lief aber nur knappe 70 km/h. ;-)

P.S.: Dein Nick-Name scheint Programm zu sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information