Zum Inhalt springen

Mister_Low

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    S-H

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mister_Low

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mister_Low

    Mister_Low

  2. Warum wird das denn hier nicht beantwortet? :haeh:
  3. Ja das wäre eine Alternative. Nur hab ich den PK 50 XL Auspuff erst neu gekauft und würde ihn dann auch weiterfahren.... Ich möchte nur wissen, ob das dann auch geht?
  4. Moin! Ich habe eine getunte PK 50 XL erworben und möchte sie jetzt optisch bischen unauffälliger machen, damit mich die Grünen nicht so schnell anhalten. Ich habe jetzt den originalen Auspuff untergebaut, obwohl ein 102 ccm Polini Zylinder, eine längere Primärübersetzung und ein 19/19 Vergaser verbaut sind. Zudem habe ich einen offenen Malossi Luftfilter gegen den originalen getauscht. Ist es ohne weiteres möglich die Vespa so zu fahren, oder kann es jetzt durch den Auspuff zu technischen Defekten kommen. Mir war das Gefährt einfach zu laut!
  5. Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Ratschläge. Ich hab heute versucht an meine PK 50 XL einen neuen serienmäßigen Auspuff zu montieren, weil der Polini defekt war. Ich also alles ab und versucht neuen anzupassen. Nur bekomme ich jetzt durch den neuen Krümmer, der mir für den serienmäßigen mitgeliefert wurde, nur auf der einen Seite eine Schraube durch. Weil das Teil so sehr gebogen ist, ist es schier unmöglich hinter der Krümmung eine Schraube durchzustecken. Dadurch das das ganze jetzt nur auf einer Seite festgeschraubt ist, zieht er nun Falschluft. Was soll ich tun?
  6. Das man hier gleich so nett begrüßt wird finde ich ja sehr toll... In meiner Betriebserlaubnis steht: PK 50 XL . Hilft das weiter?
  7. Hallo zusammen! Bin erst seit kurzem Besitzer einer PK50XL. Das einzige, was mir an der Kiste nicht gefällt ist der relativ bullige Lenkkopf. Ist es ohne weiteres möglich ihn gegen einen Lenkkopf von der V50 auszutauschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information