Zum Inhalt springen

Neu aus Schleswig-Holstein


Gila

Empfohlene Beiträge

Ich sollte zumindest mal kurz hallo sagen. Ich les hier schon eine Weile quer. :)

 

Ganz neu dabei, erfülle mir gerade den Kindheitstraum einer alten 50er. Zumindest falls ich diese Woche AM bestehe... das zieht sich bereits seit letztem Jahr. Maschine steht also auch bereits so lange, eine etwas verbastelte pk xl mit v50 trapez. Im Moment will ich noch ein paar Upgrades durchführen (deswegen endlich auch die Anmeldung, weil Elektronik-Frage.)

 

Im Idealfall kann ich also noch ein paar Sonnentage nutzen, damit wir uns anfreunden. Und sobald ich und Schaltung gut Freund sind, darf der Hund probeweise für kurze Strecken mit... hinten ist schon ein Pet on Wheels Topcase vormontiert. 

Lieben Grus aus dem Norden,

Gila

 

IMG_3135.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information